Suche ein einfaches Rezept mit wenig Aufwand für eine Tomaten-Lasagne!
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2005 |
Da ich öfters für eine Größere Gruppe kochen darf und es oftmals schnell gehen soll suche ich diesmal ein Rezept für eine Tomaten-Lasagne! Unter den Rezepten habe ich hier schon nachgeschaut aber keines hat mich irgendwie wirklich vom Hocker gehauen Nun hoffe ich auf eure Hilfe! Liebe Grüsse Barbara
Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. **Hans Christian Andersen** |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Moinmoin,
was hat dich denn an den gefundenen gestört und wie hättest du's denn gern? LG UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !
Ich dachte an eine stueckige Tomatensosse als Grundlage mit gediegenen Kaese oder so. Liebe Grüsse Barbara
Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. **Hans Christian Andersen** |
||||
|
|||||
|
|||||
...es soll "geriebenen" heissen.
Liebe Grüsse Barbara
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wenn du in die Suchfunktion eingibst
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Komisch.....bei meiner Eingabe kamen gerade mal so eine Handvoll an Rezepten. Dann werde ich noch einmal schauen! Lieben Dank! Liebe Grüsse Barbara
||||
|
|||||
|
|||||
Utee... dann bekommst sie alle Lasagnerezepte, in denen Tomate enthalten ist. Aber auch Spinat, Lachs, Fleisch etc....
Gesucht hat sie schon richtig. Ich würde die aus der la mäng machen... aber das nützt hier wohl nicht. LG Amaryl |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhuuu...!
Dann mache meine Tomatenlasagne einfach nach Gefühl ! Tomatensosse und Kaesesosse, Lasagneblaetter und gediegenen Kaese. Liebe Grüsse Barbara
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine