neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche ein einfaches Rezept mit wenig Aufwand für eine Tomaten-Lasagne!

Vom 19.05.2011 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barbara30472  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2005
2.722 Beiträge (ø1,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Da ich öfters für eine Größere Gruppe kochen darf und es oftmals schnell gehen soll suche ich diesmal ein Rezept für eine Tomaten-Lasagne! Unter den Rezepten habe ich hier schon nachgeschaut aber keines hat mich irgendwie wirklich vom Hocker gehauen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Nun hoffe ich auf eure Hilfe!

Liebe Grüsse Barbara

\"\"

\"\"

Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.

**Hans Christian Andersen**
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.05.2011 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Moinmoin,

was hat dich denn an den gefundenen gestört und wie hättest du's denn gern?

LG UTee

Vom 19.05.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2005
Hallo !
Ich dachte an eine stueckige Tomatensosse als Grundlage mit gediegenen Kaese oder so.

Liebe Grüsse Barbara

\"\"

\"\"

Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.

Vom 19.05.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2005
...es soll "geriebenen" heissen.

Liebe Grüsse Barbara

\"\"

\"\"

Vom 19.05.2011 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Wenn du in die Suchfunktion eingibst Pfeil nach rechts tomaten lasagne Pfeil nach links , dann bekommst du 407 Rezeptvorschläge. Und da war überhaupt nichts dabei? Deine Vorgaben geben auch nicht mehr her.

Vom 19.05.2011 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2005
Hallo!

Komisch.....bei meiner Eingabe kamen gerade mal so eine Handvoll an Rezepten. Dann werde ich noch einmal schauen!
Lieben Dank!

Liebe Grüsse Barbara

\"\"

\"\"

Vom 19.05.2011 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Utee... dann bekommst sie alle Lasagnerezepte, in denen Tomate enthalten ist. Aber auch Spinat, Lachs, Fleisch etc....

Gesucht hat sie schon richtig.

Ich würde die aus der la mäng machen... aber das nützt hier wohl nicht.

LG Amaryl

Vom 19.05.2011 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2005
Huhuuu...!

Dann mache meine Tomatenlasagne einfach nach Gefühl ! Tomatensosse und Kaesesosse, Lasagneblaetter und gediegenen Kaese.

Liebe Grüsse Barbara

\"\"

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: