Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo miteinander,
ich habe letztens beim Italiener Nudeln mit getrockneten Tomaten gegessen und war total begeistert. Ich hab mir überlegt, das ganze mal selbst zu kochen. Nun meine Fragen: Was soll ich am besten für getrocknete Tomaten nehmen (die in Öl eingelegten oder die in durchsichtiger Folie). Es war eine ganz einfache Soße - ohne Sahne. Vielleicht habt ihr ein leckeres Rezept für mich. Liebe Grüße Claudia |
|
|
Hallo Claudia,
ich würde dieses Rezept probieren Nudeln mit getrockneten Tomaten . Liebe Grüße Tatzlwurm |
|
|
Hallo,
ich nehme die in der Folie und zwar für das Rezept: Spaghetti aglio e olio auf meine Art LG Mathias |
|
|
Ich würde die eingelegten nehmen. Dünn schneiden, mit Öl etwas anbraten, scharfe Salami streifen dazu und dicke, weiße Bohnen(aus dem Glas damit du nicht einweichen mußt. Das ganze etwas brutzeln lassen, dann am besten Spaghetti, drunter heben. Etwas Rucola mit unterziehen, ab in die Teller und etwas Parmesan daruf.
Gruß Stefan |
|
|
Hallo Claudia,
diese Spaghetti mit getrockneten Tomaten kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Habe ich schon mehrfach zubereitet. *mjam* LG Jule |
|
|
Hallo Claudia,
Ja das stimmt - Pasta mit getrockneten Tomaten ist schon was feines. Hier ein beispiel wie wir Pasta in unserem Restaurant anbieten. Kaufe die getrockneten Tomaten in Öl. Gebe etwas Olivenöl hinzu und mix diese mit dem Stabmixer solange bis es eine dickflüssige Sauce ist, bei bedarf mehr Olivenöl hinzugeben. Nun ist die Grundsauce fertig. Jetzt kreativ sein. Ich empfehle Pasta mit Geräucherte Entenbrust und Feta und Ruccola in Tomatenpesto. 1. Koch die Nudeln 2. Nimm ein Pfanne, Koch das Tomatenpesto auf ( Pro Pfanne eine Portion) 3. gebe Fetakäse in Würfelform hinzu 4. lass ein einige minuten kochen 5. gebe nun die Nudeln zu der Sauce 6. lass es kurz ziehen ( 1 Min.) 7. schneide die entenbrust in hauch dünne Scheiben 8. fülle die Nudeln mit der Sauce aus der Pfanne auf deinen Teller 9. Leg die Entenbruststreifen darauf, mit dem Ruccola und zum schluss frisch geriebenen Parmesankäse ich hoffe du hast erfolg mit diesem Gericht und wünsche dir guten Appetit. lg Morey |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.