neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

charlycastellos gefüllte Teigtaschen - mit Räucherfischfilet!

Vom 09.05.2011 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

immer wenn es sommerlich warm wird, überkommt es uns - wir "nudeln"! So auch gestern wieder. Diesmal war die Idee von meinem Ehevertragspartner, der für unsere Frischfisch-Zufuhr zuständig ist und damit versorgt er uns immer bestens. Aus diesem Grund haben wir 4 frisch gefangene Forellen geräuchert und die daraus gewonnen Forellenfilets in ein Nudelmäntelchen gesteckt!

\"\"

Die Forellen wurden über Nacht in eine gefällige Lake mit Kräutern und diesem Salz: Sale aramatizzato: eingelegt! Dann kamen sie in den Räucherofen!

In der Zwischenzeit wurde der Nudelteig (traditionell, 250 g Weizenmehl, 3 Eier, Salz, 2 EL Olivenöl) hergestellt und dann die Filets der Fische mit dem Abrieb einer Limette und Kochsahne mit dem Pürierstab in eine geschmeidige Masse verarbeitet und in den Nudelteig verbracht!

\"\"
\"\"
\"\"

Weil es mehr Füllung wie Nudelteig gab, musste ein weiterer Nudelteig her - nur mit Eigelb (9!) gemacht! Man erkennt den Unterschied auf dem Foto - das ist der Nudelteig, bei dem ich in Zukunft bleibe!!!!

So schaute dann das servierte Endergebnis aus, in zerlassener Zitronen-Schnittlauch-Butter: Hier steht wie es geht: serviert. Natürlich durfte ein frisch geriebener Pecorino auch nicht fehlen!

\"\"

Es lohnt sich das auszuprobieren wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... !

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.05.2011 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2011
2.975 Beiträge (ø5,99/Tag)
Hallo Ute

ich glaub jetzt komm ich wirklich bei Dir vorbei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
das sieht ja oberlecker aus

LG
Sonja

Vom 09.05.2011 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo Ute,

das sieht ja köstlich aus. Da würde ich am liebsten gleich probieren Lachen

Danke für die Beschreibung und die Fotos. Ich werde das Rezept für die Teigtaschen sicher mal ausprobieren.

LG
marzel

Vom 09.05.2011 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ro-Gi Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2009
1.745 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo Ute,

und wieder eines Deiner tollen Rezepte.
Ich muss mir jetzt wirklich so einen Teigausstecher besorgen Na!

Viele Grüße,
Ro-Gi

Vom 09.05.2011 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein_70 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.04.2011
98 Beiträge (ø0,23/Tag)
Warum werden die geräucherten Fische nicht normal gegessen Welt zusammengebrochen , die armen Fische

Vom 09.05.2011 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo Hexlein - weil wir einfach genug davon haben! Irgendwann sucht man halt nach einer alternativen Zubereitung, sonst müsste ich dauernd die Fang-Ergebnisse essen und hätte wahrscheinlich schon Kiemen und eine 4. TK!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 09.05.2011 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
@ Sonja - dann mal ab! Auf in den Süden!!!!

LG Ute
\"\"

Vom 09.05.2011 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.01.2011
Hallo Ute,

eher gen Norden.
Ich bin im Moment in Südwestfrankreich, dort wo Susanne Urlaub gemacht hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Sonja

Vom 09.05.2011 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Wie gemein von dir Welt zusammengebrochen !!!! Aber den Weg findest du ja!

LG Ute
\"\"

Vom 09.05.2011 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.01.2011
Hallo Ute,

ne is net gemein. Ich bin hier ja die Hälfte des Jahres zu Hause, den Rest in Frankfurt. Das heist natürlich auch 2 Haushalte und 2 Gärten in Schuss halten. Das ist auch Arbeit nicht nur Urlaub.

LG
Sonja

Vom 09.05.2011 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannegut  Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2009
1.278 Beiträge (ø1,09/Tag)
Ute...
sieht voll lecker aus... wo bleibt das ...

LG Sanne

Vom 09.05.2011 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulla2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.272 Beiträge (ø0,6/Tag)
Ute-Mädel

wo bleibt das ...

Ulla

Liebe Grüße aus dem Wienerwald

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Vom 10.05.2011 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.106 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo,

lecker wo bleibt das ...
Das könnte doch glatt meine nächste "Nudelei" werden *speicher*

Gruß Knusper \"\"

\"\"

Vom 11.05.2011 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.141 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo,

das sieht köstlich aus, das werde ich auch mal testen, wenn dann mal meine Sommerküche fertig ist.

Beste Grüße
Bb

Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund

Friedrich der Große

Vom 11.05.2011 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexxana  Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2006
1.372 Beiträge (ø0,67/Tag)
Ute:

ich bin nun doch schon mal den Propeller anschieben - ich habe noch nie Nudeln gemacht, daher komme ich lieber doch eingeflogen. Sieht das LECKER aus!!!!!!!!!!

Liebe Grüße über die Berge
Sue

\"\"

Vom 11.05.2011 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)
Auch diese Variante gefällt mir sehr gut ! Aber Ute, in Italien und dann Käse auf Gerichte mit Fisch??? BOOOIINNNGG.... Lachen Lachen

Alberto
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Tatsachen muss man erst kennen, um sie zu verdrehen, allerdings ich glaube nur an Tatsachen, die
ich selbst verdreht habe

Vom 11.05.2011 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
1.491 Beiträge (ø1,64/Tag)
Das sieht echt lecker aus wo bleibt das ...

Alberto, ich esse auch Pizza Mariana/Marina mit Käse wo bleibt das ... Lachen
Kann mir schon gut vorstellen, dass es schmeckt.

LG Javana

CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude

*Tue was du willst aber schade keinem*

Vom 11.05.2011 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Alberto, so ist es leider! Aber mein Ehevertragspartner weigert sich Nudeln jeder Art ohne Käse zu essen, da habe ich nicht die geringste Chance - ich müsste vorher sämtliche Vorräte wegfuttern und das schaffe ich nicht Lachen Lachen !

LG Ute
\"\"

Vom 11.05.2011 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Bis zu den Nudeln wäre es bei mir nie gekommen.

Die Fischli sehen so lecker aus, wie die da oben liegen - niemals hätten die es bis in den Teig geschafft wo bleibt das ...

lg
eifelkrimi

Vom 11.05.2011 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
eifelkrimi - die gibt es natürlich auch ohne Nudeln! Lachen

LG Ute
\"\"

Vom 11.05.2011 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.329 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hallo Ute,

wollte ich Dich in Deinem vorhergehenden Fred über gefüllte Pasta schon fragen:

Wie heissen denn diese Stempel zum Nudeln ausstechen politisch korrekt?
Ich möchte mir auch so ein Teil zulegen. Glaube nicht, dass ich
mit einem Rädchen zurecht käme. Die Ränder sind beim
Stempel dann doch schon wunderbar verschlossen, gell?

Übrigens, das Rezept mit den Forellen finde ich klasse wo bleibt das ...

Dankesehr

Vom 11.05.2011 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
@ grünerseestern - ich bin morgen wieder bei dem Haushaltswarenhändler meines Vertrauens und frage mal nach dem Namen, ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht! Werde dich aber informieren. Der funktioniert wirklich perfekt, da geht nichts auf.

LG Ute
\"\"

Vom 11.05.2011 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.01.2011
Hallo

das Ding heist Pastaausstecher und ist bei

edelstahl-in-bestform.de/shop-1/0757-pasta-ausstecher.html

mit wehwehweh davo zu kriegen

LG
Sonja

Vom 11.05.2011 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
@ Sonja

BOOOIINNNGG.... --- das hatte ich doch irgendwo geschrieben, oder ? BOOOIINNNGG....

War wohl im Parallel-thread

Ach Ute, du läufst ja so langsam zu Höchstformen auf hechel...

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 11.05.2011 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Danke Sonja - tolle Adresse!

LG Ute
\"\"

Vom 11.05.2011 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.01.2011
Hi

ganz toll sind da auch die Blüten und Sternausstecher und die Bratenplatten

Die habe ich mir vor der Hochzeit unseres Sohnes gegönnt. Da hab ich die dringend brauchen können

LG
Sonja

Vom 11.05.2011 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
Ute,

heißt das, dass du meine Beiträge nicht liest Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ---
du könntest den Laden schon leer gekauft haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Carrara

Vom 11.05.2011 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Doch carrara, ich lese immer!!!! deine Beiträge! Na! . Soll ich jetzt erwähnen, dass der Stempel hier 3,90 Euro kostet? Aber für alle anderen Interessierten ist der link doch Klasse! Wenn es dienlich ist, dich doch noch in die Pasta-Fraktion zu kriegen ist mir ja jedes Mittel recht Let´s cook baby! ! Du weisst doch - kann ich nicht, gibt es nicht, aber mögen muss man es Na! Na! !

LG Ute
\"\"

Vom 11.05.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.329 Beiträge (ø6,37/Tag)
Ui, wirklich eine schöne Seite, da gibt's ja die abgefahrendsten Sächelchen, Daaanke!\"\"

Vom 11.05.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
2.397 Beiträge (ø1,21/Tag)
verpaarst du die Taschen mit oder ohne Eiweiß?

opus

Vom 12.05.2011 01:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Ohne Eiweiss! Die halten einwandfrei.

LG Ute
\"\"

Vom 13.05.2011 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Ute, das sind wirklich toll aus Achtung / Wichtig und so einen Stempel werde ich mir nun auch zulegen Na!

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 13.05.2011 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
sorry, ich stell hier wahrscheinlich ne selten blöde Frage, bin aber auf dem Pastagebiet eine absolute Anfängerin *ups ... *rotwerd*

...ich sehe hier öfter dieses große Teigbrett, so auch bei dir, Ute, kann ich netterweise erfahren, wo ich das beziehen kann Wichtige Frage oder ist es egal und man macht den Teig auf der Arbeitsfläche Wichtige Frage

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......

Vom 13.05.2011 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo Veronika,

das Brett haben wir anfertigen lassen. Aber ich mache den Teig einfach überall, wo gerade Platz ist, auf der Arbeitsfläche, dann habe ich auch noch so ein Teil von Tupper, das ist eigentlich egal. Schau mal bei google, da gibt es viele Anbieter. Wir sind die Anschlagleisten wichtig gewesen, damit es nicht verrutschen kann.

LG Ute
\"\"

Vom 13.05.2011 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Genau Ute, wegen der Anschlagleisten finde ich die Dinger auch gut, ich habe zwar von Lurch so eine Riesematte aus Silikon, die rutscht aber auch leicht weg.....unter welchen Stichwort meinst du, soll ich suchen....Teigbrett???

Übrigens Danke für deine schnelle Antwort Küsschen.... ich werde mich jetzt langsam in die Spähren der Pastaherstellen beamen, aber gaaanz langsam Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...Verusch macht kluch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Veronika \"\"

Vom 13.05.2011 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Teigbrett oder vielleicht auch Backbrett! Viel Glück beim "nudeln" - das macht süchtig Na! Na! Na! !

LG Ute
\"\"

Vom 13.05.2011 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
Pfeil nach rechts das macht süchtig Pfeil nach links
oder frustriert Welt zusammengebrochen oder aggresiv Verdammt nochmal - bin stocksauer .......

Jedem ist es nicht gegeben --- deswegen gucke ich hier auch nicht mehr rein, sonst macht's auch noch neidisch HAR HAR HAR

LG Carrara

Vom 13.05.2011 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Ach carrara - ich verspreche dir, ich werde bald mal wieder was anderes an langweiligen Sonnentagen machen. Ich kann nämlich keine Kartoffelklösse, die stehen jetzt auf meiner Versuchsliste! Aber vielleicht kann ich dich in der Zwischenzeit hiermit trösten:

Klick mal:

LG Ute
\"\"

Vom 13.05.2011 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
ja Ute, ist ein kleiner Trost und sieht lecker aus wo bleibt das ... --- Pfannkuchen u. ä. kann ich inzwischen Lachen --- war auch ein harter steiniger Weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Carrara

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: