Selbst gemachte Pasta für Auflauf?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.03.2011 |
ich habe in den letzten Woche des öfteren selbst Ravioli gemacht. Jetzt sind von allen ein paar Reste über, die auch nicht immer alle perfekt zusammen halten. Sprich es besteht Auslaufgefahr Die Reste sind alle eingefroren und nun wollte ich morgen damit einen Auflauf machen. Meine Frage ist nun, wie muss ich die Nudeln vorbereiten? Die Nudeln sind mit einer nicht rohen Füllung versehen, nicht vorgekocht sondern nach dem Füllen direkt eingefroren. Muss ich diese erst kochen oder kann ich sie gefroren in die Auflaufform schmeissen, Soße drauf und in den Backofen? Vielen Dank und liebe Grüße ... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo,
ich habe meine Raviolini auch als Auflauf verarbeitet. Schau mal hier: Klick: Du kannst sie direkt in die Auflaufform geben, das ist überhaupt kein Problem! LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Ute,
wie ist das denn mit dem Auftauen? Oder kann ich die auch gefroren in die Form geben? Hab bischen Bedenken, dass sie zu einem Klumpen werden wenn ich sie vorher auftaue... Liebe Grüße ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Moin Also:auftauen täte ich sie aber schon (Vor)Kochen tu ich frische Ravioli(ni) auch nicht für Aufläufe Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ mamirah:
Wo leg ich die denn alle einzeln hin, da muss ich ja anbauen ... Liebe Grüße ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Wie wärs mit : Ravioli in die Form,Sauce drüber und nach der "gefühlten Auftauzeit" Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So wirds gemacht ...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine