neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gnocchi mit Steinpilz-Käsefülle...

Vom 02.05.2011 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rauchc Kaltmamsell

Mitglied seit 21.10.2005
673 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich hab Gnocchi mit Steinpilz-Käsefülle geschenkt bekommen *freu*

Jetzt fehlt mir leider die Idee Vorschlag / Idee, wie ich sie zubereiten kann, sprich, welche Sauce mach ich dazu??

Wer kann mir einen Tipp geben?

Danke im Voraus u. lg,
r.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.05.2011 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Hallo rauchc,

sind das fertige Gnocchi? Da reicht etwas zerlassene braune Butter ud frisch geriebener Parmesan!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 02.05.2011 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI  Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2004
4.644 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo,

Gebe Ute Recht. Die Gnocchi sollten ganz puristisch rüberkommen. Als Käsealternative evt. Pecorino Romano oder Grana Padano.

Liebe Grüsse sendet

FADI

><(((((°>

Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften.

Christian DIOR

Vom 02.05.2011 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SHanai  Sternekoch

Mitglied seit 17.06.2009
1.553 Beiträge (ø1,44/Tag)
mhh wo bleibt das ...

Vom 03.05.2011 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rauchc Kaltmamsell

Mitglied seit 21.10.2005
673 Beiträge (ø0,28/Tag)
Danke für die Tipps Küsschen Hab die Gnocchi - erstmals! - mit Butter u. Parmesan zubereitet: mmmmmhhhhh...... Sehr lecker!!

Mal sehen, ob ich wieder mal so ein Geschenk bekomme .... ...

lg, r.

Vom 03.05.2011 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Hallo r.,

darauf musst du doch nicht warten, die Gnocchi sind doch keine Wissenschaft, man kann sie doch auch selber machen Na!

Klick mal hier und such dir was aus:

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 03.05.2011 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rauchc Kaltmamsell

Mitglied seit 21.10.2005
673 Beiträge (ø0,28/Tag)
Grad vor Gnocchi hab ich ein bissl Respekt (ganz speziell vor gefüllten) *ups ... *rotwerd* Die hab ich bisher entweder beim Italiener meines Vertrauens genossen od. eben geschenkt bekommen Na!

Aber viell. trau ich mich auch da mal drüber ...

lg,
r.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: