Gnocchi mit Steinpilz-Käsefülle...
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
ich hab Gnocchi mit Steinpilz-Käsefülle geschenkt bekommen *freu* Jetzt fehlt mir leider die Idee Wer kann mir einen Tipp geben? Danke im Voraus u. lg, r. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo rauchc,
sind das fertige Gnocchi? Da reicht etwas zerlassene braune Butter ud frisch geriebener Parmesan! LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Hallo,
Gebe Ute Recht. Die Gnocchi sollten ganz puristisch rüberkommen. Als Käsealternative evt. Pecorino Romano oder Grana Padano. Liebe Grüsse sendet FADI ><(((((°> Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften. Christian DIOR |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2009 |
mhh
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die Tipps
Mal sehen, ob ich wieder mal so ein Geschenk bekomme .... lg, r. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo r.,
darauf musst du doch nicht warten, die Gnocchi sind doch keine Wissenschaft, man kann sie doch auch selber machen Klick mal hier und such dir was aus: LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Grad vor Gnocchi hab ich ein bissl Respekt (ganz speziell vor gefüllten)
Aber viell. trau ich mich auch da mal drüber ... lg, r. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine