neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lasagne

Vom 27.04.2011 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2010
1.233 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo zusammen,

möchte mal eine Frage im Raum werfen. Was ist eure Lieblingslasagne??

Über viele Vorschläge freue ich mich sehr!!

LG ceyenne Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.04.2011 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.238 Beiträge (ø1,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Gehts um den Auflauf, oder einen Kuchen?

Falls es um den Auflauf geht, finde ich diese hier perfekt.

http://www.chefkoch.de/rezepte/1112181217260303/Lasagne-Bolognese.html

\"\"

Vom 27.04.2011 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2010
Habe aus Versehen ins falche Forum gesetzt!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen! Bitte verschieben!!

LG

Vom 27.04.2011 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.238 Beiträge (ø1,74/Tag)

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.898 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Ähm, meinst Du jetzt süße Lasagne oder sowas? So von wegen Kuchenforum und so ... na dann...

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\"

Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.

- Oscar Wilde -

Vom 27.04.2011 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.386 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

1. Lachs-Spinat-Lasagne
2. Hähnchen-Tandoori-Lasagne
3. Hackfleisch-Bechamel-Lasagne aus der DB
4. Vegetarisch: Spinat-Champignon-Lasagne

LG
schoki

Vom 27.04.2011 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2010
Hallo,

Ich meine die herzhafte Lasagne. (Auflauf). Habe mich versehen, also nicht im Kuchen und Torten Forum, als ich es bemerkte, wars leider schon zu spät, meine Finger waren schneller!! Lachen Lachen Lachen

Vom 27.04.2011 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manusüße Smutje

Mitglied seit 03.04.2011
139 Beiträge (ø0,33/Tag)
Bei mir ist es die ganz klassische mit Hackfleisch und Bechamelsoße Lächeln

und ich mag sie gar nicht beim Italiener weil ich finde da ist sie immer so matschig...........oder geh ich immer zum falschen Na!

Vom 27.04.2011 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die__Tina Smutje

Mitglied seit 28.02.2011
306 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo!
Also mein Favorit ist auch die Klassische. Dann mag ich noch rote-Linsen-Lasagne gern oder Spinatlasagne. Hauptsache, sie ist obendrauf schön schmelzig und innen soßig-saftig.

Mjam.

Vom 27.04.2011 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.898 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Also ich mag einerseits die klassische Lasagne (also Bolognese) gern - aber auch unsere "häusliche Version", mit Pilzgemüse, Tomaten-Zwiebel-Schicht sowie Blattspinat.

Außerdem auch Spinat-Lachs ... Gemüse-Lasagne ... oder so. Let´s cook baby!

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\"

Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.

- Oscar Wilde -

Vom 27.04.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
2.585 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

am liebsten ganz klassisch mit Bolognese, aber seit wir Biokisten-Abonnenten sind, durchaus auch mit Spinat oder Mangold.

LG
Monika

Vom 27.04.2011 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diva69  Suppenkoch

Mitglied seit 23.11.2008
721 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

bei uns ist es auch die klassische Lasagne. Aber wir mögen auch gerne Wirsing-Lachs-Lasagne oder Spinat-Lachs-Lasagne .

LG, Diva

Vom 29.04.2011 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.090 Beiträge (ø1,39/Tag)

Vom 29.04.2011 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.445 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

ich bevorzuge die idiotensichere Variante, ist sehr einfach, schnell gemacht, gelingsicher und legga hechel...

Liebe Grüße

\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: