Wo bekommt man Pici ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
ich suche die typischen toskanischen Pici . Also dickere Harweizennudeln. Weiss jemand ob man die von besonderen Versendern bekommen kann ? LG Stephan --------------------------------------------------------------- Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. :) Oskar Wilde |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hast du mal bei Fattoria La Vialla geguckt?
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die dort im Angebot sind. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo allerseits, hallo SteveHH,
google mal nach La Vialla, da gibt es superleckere Pici... Schöne Grüße polyrisos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
8-) ...da muss also was dran sein!
polyrisos
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe die Seite entdeckt, aber nicht den Onlienstore dazu :-8
--------------------------------------------------------------- Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. :) Oskar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Ja, das, was man unter einem online-shop versteht, findest du da nicht.
In diesem thread findest du sicherlich ein paar interessante Informationen. Am besten ist es, den Katalog (wirklich sehr lesenswert und liebevoll aufgebaut) zu bestellen, drin zu schmökern und dann online über die Bestellkarte zu bestellen. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen an alle
habe die Lieferung bekommen, alles super und sehr lecker. Allerdings fehlt was wichtiges - die Rechnung Lieferung ist am 6.5. gekommen und bis jetzt keine Rechnung. Habe sie schon angemailt aber nix. Kann doch wohl nicht normal sein. Stephan --------------------------------------------------------------- Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. :) Oskar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... da wir hier im Forum Pastaherstellung & Pastasaucen sind und sich die Frage um Pici dreht, habe ich die Postings mal entfernt, die sich nicht mit dem Eingangsthema befassten. Grüssle Wanda
Die Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine