Nudeln mit Avocadosauce
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
hat zufällig jemand das Rezept aus der Zeitschrift "meine Familie und ich" Nudeln mit Avocadosauce??? Habe es beim Arzt gelesen, konnte es aber nicht behalten. Klang aber super lecker.... Würde mich freuen, wenn s jemand hat LG insa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2010 |
Hallo,
mit dem Rezept kann ich dir leider nicht dienen. Aber mach doch beim nächsten Mal einfach ein Foto mit dem Handy, wenn du mal wieder auf ein interessantes Rezept stößt! Dann kann dir so etwas nicht mehr passieren! LG küchenbetti If vegetarians eat only vegetables, what do humanitarians eat? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
Liebe Insa,
ich habe die Zeitschrift! Ich tipp dir das Rezept gleich ab und schicke dir eine Nachricht! LG Giftzwiebel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2010 |
ohhh, dürfte ich das auch haben bittebittebittebittebittebittebitte??????????????ß
lg carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2006 |
Hallo!
Ich habe die Seite der Zeitschrift "Meine Familie und ich" gegoogelt und da in die rezeptsuche die begriffe nudel und avocado eingegeben. Dabei kommt ein Rezept für Tortellini mit Avocadosauce raus, vielleicht ist das ja ähnlich? Ich schicke dir den Link per Nachricht :) Grüße, Finnin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2010 |
Hallo,
mich würde das Rezept auch sehr interessieren, kannst du es nicht hier rein tippen Giftzwiebel? Oder mir auch die KM schicken? Liebe Grüße, PapasPrinzessin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
Ich weiß nicht ob ich das Rezept hier reinstellen darf...
Ich schicke dir gerne eine KM! :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo,
@giftzwiebel: Mir wurde letztens der Rat gegeben den Text eines Rezeptes leicht abzuwandeln, schon gibts keine Probleme mit den AGBs. LG Elderberry |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine