Albertos Cucina: Spaghettoni Nr. 7 mit Flußkrebse und Babyspinat
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
inspiriert von Altbaerlis Spaghetti mit Spinat habe ich diese Spaghetti zubereitet. Ich bin auch froh endlich mal Spaghettoni Nr. 7 bekommen zu haben. Im Regal sind sie garnicht zu finden, weil ab Dicke Nr.5 ist dann zu Ende. Diese sind hier eine Art Resteverwertung weil die Flußkrebse aus einem Rezept von gestern sind, ich habe dieses chinesisch anmutende Rezept dann mit frischen Tomaten und viel frischem Babyspinat ergänzt. ![]() Alberto ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2009 |
Das wärs jetzt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Pffff - ich bin jetzt beleidigt! Alberto - so geht das nicht weiter! Immer nach dem Essen rückst du deine Rezepte raus! So wird das nie was mit dem Winterspeck runtertrainieren!
Die 7er muss ich hier aber auch wirklich suchen, aber es gibt sie! Diese Grösse finde ich zu diesem Gericht auch passend! Baby-Spinat spriesst bei meiner Nachbarin schon, sie hat uns sogar ein paar Zöglinge überlassen, so dass es bald hier auch soweit sein dürfte! Das einzige Problem sind die Flusskrebse, die muss ich wohl bestellen, aber das kriege ich hin! Schaut super aus und jetzt habe ich das Gefühl, ich habe Hunger! LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Hallo
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, sieht das lecker aus. LG Sona |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine