neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Albertos Cucina: Spaghettoni Nr. 7 mit Flußkrebse und Babyspinat

Vom 21.03.2011 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)
Ciao,

inspiriert von Altbaerlis Spaghetti mit Spinat habe ich diese Spaghetti zubereitet. Ich bin auch froh endlich mal Spaghettoni Nr. 7 bekommen zu haben. Im Regal sind sie garnicht zu finden, weil ab Dicke Nr.5 ist dann zu Ende.

Diese sind hier eine Art Resteverwertung weil die Flußkrebse aus einem Rezept von gestern sind, ich habe dieses chinesisch anmutende Rezept dann mit frischen Tomaten und viel frischem Babyspinat ergänzt.

\"\"

Alberto
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.03.2011 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SHanai  Sternekoch

Mitglied seit 17.06.2009
1.553 Beiträge (ø1,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Das wärs jetzt!

Vom 21.03.2011 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Pffff - ich bin jetzt beleidigt! Alberto - so geht das nicht weiter! Immer nach dem Essen rückst du deine Rezepte raus! So wird das nie was mit dem Winterspeck runtertrainieren!

Die 7er muss ich hier aber auch wirklich suchen, aber es gibt sie! Diese Grösse finde ich zu diesem Gericht auch passend! Baby-Spinat spriesst bei meiner Nachbarin schon, sie hat uns sogar ein paar Zöglinge überlassen, so dass es bald hier auch soweit sein dürfte! Das einzige Problem sind die Flusskrebse, die muss ich wohl bestellen, aber das kriege ich hin! Schaut super aus und jetzt habe ich das Gefühl, ich habe Hunger! wo bleibt das ... Woher hast du denn jetzt schon gut schmeckende frische Tomaten??? Nicht mal die Sizilianer versorgen uns jetzt mit etwas schmackhaftem!!!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 21.03.2011 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2011
2.975 Beiträge (ø5,99/Tag)
Hallo

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, sieht das lecker aus.

LG
Sona

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: