schwarze Nudeln - welche Soße passt dazu
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.03.2010 |
wer hat eine Idee? Ich habe schwarze Nudeln geschenkt bekommen. Habe noch nie welche gemacht und weiß auch nichts über den Geschmack. Suche Vorschläge, was man dazu essen kann. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
Ich schick dir mal ein Rezept per KM. Kanns hier nicht einstellen, weil es von nem Fernsehkoch ist...
Liebe Grüße, Delfina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
Hallo,
ich finde eine Lachs-Sahne-Sosse passt dazu am besten! Ich mag sie noch gern mit ein paar gestückelten Tomaten drin! LG Laura! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
würde auch sagen: Lachs-Sahne-Sauce oder Safransauce mit Lachs oder Garnelen in Weissweinsauce, also etwas "fischiges"... LG Mariluna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo,
eine Scampi-Lachs-Sauce passt sehr gut zu schwarzen Nudeln und macht sich auch optisch gut.
Gruß Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2006 |
Hallo,
finde dieses Rezept Taglietelle Nero mit Lachs, Limetten - Zabaione und glasiertem Fenchel immer noch Spitze. Habe mich beim Nachkochen nur geschämt LG Köbes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Moinmoin!
Guck doch mal hier ! LG UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo,
für schwarze Pasta mache ich gerne folgende Sauce: Ich brate eine gewürfelte Zwiebel oder Schalotte und eine Knoblauchzehe kurz in Olivenöl an. Frutti di mare dazu, kurz durchschwenken, rausmehmen. Einen EL Tomatenmark dazu, mit Weißwein und /oder Noilly Prat ablöschen. Etwas Sahne zum Binden, Frutti di Mare wieder rein. etwas Limettensaft und Abrieb dazu, Salz, Pfeffer....fertig. LG Neri
Hier gehts zu meinem CK-Blog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
Hallo,
z.B.: schwarz gefärbte Pasta mit echten Scampi LG Mathias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2006 |
Hallo,
ich würde diese Flusskrebse empfehlen - passt, denke ich, auch optisch gut. LG gata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
Hallo,
da ich schwarze Nudeln toll finde, hier noch ein Vorschlag: schwarze Pasta mit Tomaten-Safransauce Dazu kann man dann alles mögliche aus dem Meer servieren, wie im Rezept beschrieben, auch Garnelen, die aber niemals Scampi sind LG Mathias |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine