neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

schwarze Nudeln - welche Soße passt dazu

Vom 02.03.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ashmore Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2010
48 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wer hat eine Idee? Ich habe schwarze Nudeln geschenkt bekommen. Habe noch nie welche gemacht und weiß auch nichts
über den Geschmack. Suche Vorschläge, was man dazu essen kann.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.03.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
3.242 Beiträge (ø3,48/Tag)
Ich schick dir mal ein Rezept per KM. Kanns hier nicht einstellen, weil es von nem Fernsehkoch ist...

Liebe Grüße, Delfina
\"\"

Vom 02.03.2011 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ladylaura1de Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
932 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

ich finde eine Lachs-Sahne-Sosse passt dazu am besten! Ich mag sie noch gern mit ein paar gestückelten Tomaten drin!

LG Laura!

Vom 02.03.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo,

würde auch sagen:
Lachs-Sahne-Sauce oder Safransauce mit Lachs oder
Garnelen in Weissweinsauce,
also etwas "fischiges"...

LG
Mariluna

Vom 02.03.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.967 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo,

eine Scampi-Lachs-Sauce passt sehr gut zu schwarzen Nudeln und macht sich auch optisch gut.

\"\"

Gruß Alex

Vom 02.03.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köbes  Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2006
2.519 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,

finde dieses Rezept Taglietelle Nero mit Lachs, Limetten - Zabaione und glasiertem Fenchel immer noch Spitze. Habe mich beim Nachkochen nur geschämt Lala mich zu melden, da die Nudeln doch eher eine bleigraue Welt zusammengebrochen Farbe angenommen hatten. Zu einem anderen Gericht habe ich es dann mal mit Nudeln aus dem Frischeregal probiert und siehe da - so war es perfekt. Also Ingrids Rezept kommt bald wieder zur Geltung.

LG
Köbes

Vom 02.03.2011 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Moinmoin!

Guck doch mal hier ! Lachen

LG UTee

Vom 02.03.2011 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
2.737 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

für schwarze Pasta mache ich gerne folgende Sauce:

Ich brate eine gewürfelte Zwiebel oder Schalotte und eine Knoblauchzehe kurz in Olivenöl an.
Frutti di mare dazu, kurz durchschwenken, rausmehmen.
Einen EL Tomatenmark dazu, mit Weißwein und /oder Noilly Prat ablöschen.
Etwas Sahne zum Binden, Frutti di Mare wieder rein. etwas Limettensaft und Abrieb dazu, Salz, Pfeffer....fertig.

LG Neri \"\"
Hier gehts zu meinem CK-Blog

Vom 03.03.2011 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.090 Beiträge (ø1,39/Tag)

Vom 03.03.2011 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

ich würde diese Flusskrebse

empfehlen - passt, denke ich, auch optisch gut.

LG gata

Vom 03.03.2011 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.090 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo,

da ich schwarze Nudeln toll finde, hier noch ein Vorschlag: schwarze Pasta mit Tomaten-Safransauce
Dazu kann man dann alles mögliche aus dem Meer servieren, wie im Rezept beschrieben, auch Garnelen, die aber niemals Scampi sind Na!
LG
Mathias

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: