Ente à l'orange cappelletti - welche Sauce?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hab mir grad Ente à l'orange cappelletti gekauft und hab jetzt leider keine Ahnung, was für eine Sauce ich dazu machen soll. angelmoon |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Hi,
mach doch einfach angeünstete Echalotten mit etwas Rotwein abgelöscht evtl noch ein paar Scheiben Champignons oder Austernpilze dazu LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Sonja, hört sich zwar sehr gut an, ich frage mich aber, ob die Sauce nicht die Ente à l'orange Füllung übertönt und man dann im Endeffekt davon nicht's mehr schmeckt?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
mal ganz ehrlich, ich glaube sowieso nicht, dass Du viel von der Ente schmecken würdest. Ich bin bei solchen "Fertiggerichten " bisher eigentlich immer enttäuscht worden. Aber bitte nicht böse sein. Sonst kannst Du einfach auch ein Pesto dazumachen z. B. DAS LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Lol, Sonja, bin dir ganz und gar nicht böse! Wir wollten's einfach mal ausprobieren, mal was anderes. Normalerweise machen wir unsere Tortellini selber (meine Mutter und ich haben's von meiner Nonna gelernt
Könnte macn nicht irgendwie was mit Orangen machen um den Geschmack noch zu unterstreichen? Ihh weiß leider nixht wie. LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich weiß leider nicht wie. Finger waren mal wieder schneller als mein Auge. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich könnte mir folgende vorstellen www.chefkoch.de/rezepte/1832611297178667/Teriyaki-Sosse.html www.chefkoch.de/rezepte/1249881229951855/Rotwein-Orangen-Sosse.html aber für mich wäre eher die Rotwein Orangen Sosse LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo angelmoon,
ich wollte eigentlich nur mal nachfragen, wie die cappelletti geschmeckt haben und weche Sosse Du dazu gemacht hast. LG Sonja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine