neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ente à l'orange cappelletti - welche Sauce?

Vom 23.02.2011 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelmoon Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hab mir grad Ente à l'orange cappelletti gekauft und hab jetzt leider keine Ahnung, was für eine Sauce ich dazu machen soll. *ups ... *rotwerd* Habt ihr Vorschläge? Es sollte bitte keine Buttersauce (z.B. Salbeibutter) sein, da meine Mutter das nicht mag. Vielen Dank schon mal Voraus!

angelmoon
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.02.2011 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2011
2.975 Beiträge (ø5,99/Tag)
Hi,

mach doch einfach angeünstete Echalotten mit etwas Rotwein abgelöscht evtl noch ein paar Scheiben Champignons oder Austernpilze dazu

LG
Sonja

Vom 24.02.2011 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelmoon Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke Sonja, hört sich zwar sehr gut an, ich frage mich aber, ob die Sauce nicht die Ente à l'orange Füllung übertönt und man dann im Endeffekt davon nicht's mehr schmeckt?

Vom 24.02.2011 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.01.2011
Hallo,

mal ganz ehrlich, ich glaube sowieso nicht, dass Du viel von der Ente schmecken würdest. Ich bin bei solchen "Fertiggerichten "
bisher eigentlich immer enttäuscht worden. Aber bitte nicht böse sein.
Sonst kannst Du einfach auch ein Pesto dazumachen z. B.
DAS

LG
Sonja

Vom 24.02.2011 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelmoon Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Lol, Sonja, bin dir ganz und gar nicht böse! Wir wollten's einfach mal ausprobieren, mal was anderes. Normalerweise machen wir unsere Tortellini selber (meine Mutter und ich haben's von meiner Nonna gelernt Lachen).

Könnte macn nicht irgendwie was mit Orangen machen um den Geschmack noch zu unterstreichen? Ihh weiß leider nixht wie. Welt zusammengebrochen

LG Tina

Vom 24.02.2011 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelmoon Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
*ups ... *rotwerd* Sollte heißen:

Ich weiß leider nicht wie.

Finger waren mal wieder schneller als mein Auge.

Vom 24.02.2011 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.01.2011
Hallo,

ich könnte mir folgende vorstellen

www.chefkoch.de/rezepte/1832611297178667/Teriyaki-Sosse.html

www.chefkoch.de/rezepte/1249881229951855/Rotwein-Orangen-Sosse.html

aber für mich wäre eher die Rotwein Orangen Sosse

LG
Sonja

Vom 02.03.2011 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.01.2011
Hallo angelmoon,

ich wollte eigentlich nur mal nachfragen, wie die cappelletti geschmeckt haben und weche Sosse Du dazu gemacht hast.

LG
Sonja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: