Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
ich habe einen krimi gehört, an den sich einige rezepte anschließen. unter anderen auch
nudeln gefüllt mit kürbis und amarettini und dazu parmesan. hat das jemand schon mal gegessen? soll ein italienisches weihnachtsgericht sein?? habe noch eingefrorenen kürbis und suppe mögen wir nicht so gerne. mir kommt das sehr ungewöhnlich vor?? aber vielleicht belehrt ihr mich eines bessern?? |
|
|
ungewöhnlich? find ich nicht.
Vielleicht hast du zuviel im krimi gelesen ;) aber es klingt lecker. Anju |
|
|
Hallo shanondoah,
diese Pasta mit Kürbis und Amaretti sind eine Spezialität aus Mantova. Sehr lecker! Am besten mit Salbeibutter. Hier ist ein Rezept. Viel Spaß! Grüße Zerbinetta |
|
|
genau! es gab salbeibutter dazu!
ich muss das unbedingt ausprobieren und berichte dann..... |
|
|
Hallo,
ich hatte diese letzten Oktober als wir in Mantova waren gegessen, kannte es vorher nicht! Ich finde es total lecker, wir hatten diese als Vorspeise in Salbeibutter geschwenkt serviert bekommen. Hmmmm...Gaumenschmauss. Als wir uns diese dann noch in einem Pastaladen gekauft hatten stellten wir fest dass es wirklich eher nur als Vorspeise geeignet ist, denn es hat doch einen sehr dominierenden Geschmack, leicht süßlich. Nichts desto Trotz: sehr aromatisch, und eine nicht alltägliche Geschmacksvariante! Möchte ich jetzt auch mal selbst machen Lg Eliara71 & Chaoten |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.