Nudelmeister von Unold - wer hilft mir weiter?
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2009 |
nachdem ich schon lange begeisterte Chefkoch-Nutzerin bin, muss ich heute doch auch selbst mal was fragen: Habe eine Nudelmaschine geerbt, aber sie ist ohne Bedienungsanleitung, ohne Rezept, nichts!! Habe aber echt Panik, dass das ganze Maschinchen innen verklebt oder sonstiges, wenn ich es auf gut Glück probiere. Also, wer kann mir hier weiterhelfen? Das wäre supertoll und ich danke euch schon vorab!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2009 |
Hallo Wordcare,
war auch gerade googeln und habe festgestellt dass Unold dieses Gerät nicht mehr herstellt. Aber eine Gebrauchsanweisung können die dir sicherlich schicken: weh.weh.weh.unold.de/service Leider gibts die nicht zum Runterladen. Betreffend Nudelteige bist du im Nudelforum Nudelforum sicher bestens aufgehoben - die haben nix mit der Nudelmaschine zu tun! Liebe Grüsse Gerald P.S.: Vielleicht schiebt ein netter Moderator diesen Thread dort hin??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Also!!!
Gerald!!! Ich bin platt, gerade stehe ich vom PC auf und schon piept es und es ist eine Antwort da!!!! DANKE!!!! Zum allerersten Mal probiere ich das und dann ein so toller Erfolg!!!! Auf die Unold-Homepage war ich auch gekommen und ich gestehe lieber nicht, wie lange ich auch sonst schon gesucht habe!! Aber entweder ist die Maschine doch nicht so toll (warum sonst wurde sie aus dem Programm genommen) oder die Leute haben alle Unterlagen weggeschmissen. Anyway, vielen Dank noch mal. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hallo,
denke mal ich könnte dir weiterhelfen Bin im Besitz des Nudelmeisters und könnte dir eine Kopie der Bedienungsanleitung anbieten. Bei interesse KM mit deiner Adresse
|
||||
|
|||||
|
|||||
DANKE!! Tausendmal!!!! Das Nudelabenteuer rückt in greifbare Nähe!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hallo,
Kopien gehen heute noch raus. Kannst Mehl und Eier schonmal bereitstellen Thread könnte man somit schließen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2012 |
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine