nori-pasta
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2009 |
ein rezept einzustellen, erscheint mir zu belanglos, da es nur eine erweiterung vom üblichen pastateig ist, der sich jedoch heute bewährt hat. es ist sonntag und im kühlschrand war kaum etwas. und so habe ich noriblätter angeröstet, sehr klein geschnitten und in einen nudelteig gegeben, den ich wie gewohnt verarbeitet habe. dazu gab es eine paprikasauce und der angetraute war sehr zufrieden. dies vielleicht als kleine anregung. liebe grüße, apfelkiste |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2008 |
kommt der geschmack gut durch? Ach wenn du die Nudeln z.b. mit ner asiatischen Suppe zusammenverfasst-lohnt sich das neue Rezept auch.
Anju |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo anju,
ja der geschmack war genau richtig von der intensität. ein toller nebeneffekt war der angenehme geruch in und um den kochtopf. ich mag noriblätter schon sehr ;) liebe grüße, apfelkiste |
||||
|
|||||
|
|||||
achso das vielleicht noch als kleiner nachtrag auf einen teig von:
- 200g mehl - 50cl wasser - 1 ei - 1tl öl - 1 prise salz habe ich zwei noriblätter genommen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine