neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Trockengewürz für Spaghetti

Vom 30.01.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metamorphose Tellerwäscher

Mitglied seit 03.02.2006
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich habe eine Gewürzmischung aglio olio für Spaghetti gekauft und trocken ins Öl gestreut. (Ja, ich weiß, ich sollte alles frisch machen !!!) Mal abgesehen, daß mir der Knoblauch gleich verbrannt ist (was ich natürlich wegen zu großer Hitze selbst schuld war), blieben die diversen Stücke auch hart. Also: Erst einweichen, kalt oder im Nudelwasser, dann mit Öl vermengen - oder nach Einweichen mit den Nudeln vermengen und erst dann die Nudeln samt Öl in einer Pfanne vermengen ?
Für Antworten dankt schon mal Metamorphose
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.01.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metamorphose Tellerwäscher

Mitglied seit 03.02.2006
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Gerade habe ich die gleiche Frage von Surina gelesen, durch die Beiträge ist meine Frage schon beantwortet !
Danke an Surina !
Metamorphose

Vom 30.01.2011 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Bevor wieder eine Diskussion entsteht, dass man dafür keine getrockneten Kräuter braucht, schließe ich den Thread.

Metamorphose findet ja in Surinas Thread Antworten Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: