neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie dünn der Teig bei Lasagne

Vom 14.01.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knuffelchen81 Küchenjunge

Mitglied seit 06.02.2009
105 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ich habe nun paar mal selber lansagne gemacht mit selbstgemachte platten.
nun habe ich jedes mal das problem gehabt.. die wurden zu dick später.
habe auch 3mm eingestellt und trotzdem werden die dick.
was ist denn, wenn ich es dünner mache? reißt der Teig dann wenn ich es dann belege?
und wie dünn soll ich es machen am besten?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.01.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.567 Beiträge (ø3,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi, wenn ich sie mache, werden sie bis auf die kleinste stufe durchgezogen. Der Teig reißt nicht, Lachen Lachen

Rezepte
Gyrosmania(Kultbraten)so wird der Braten auch genannt
\"\" \"\" Behandle jeden so,wie du selbst behandelt werden möchtest.
Na! Bilder zum Braten in meinem Blog\"\"

Vom 14.01.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)
3 mm sind viel zu dick. Mit meiner Imperia walze ich sie auf der vorletzten Rastestufe. Das sind ca 1mm, wenn überhaupt.

Alberto
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: