SOS :-) Crevettensauce
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Nun hab ich nichts mehr zu Hause und kann nicht weg, weil wir Arbeiter im Haus haben. Nun hab ich mal meinen Kühlschrank durchforscht und fand noch Crevetten. Wollte nun Spaghetti mit Crevetten machen, aber überall fand ich nur Rezepte mit Weisswein, Tomaten oder Frischkäse! Weisswein--> Vater ist trockener Alkoholiker Tomaten---> Ist meine Mutter Allergisch Frischkäse---> Hab ich nicht im Angebot Kann mir jemand helfen?? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2010 |
Huhu, Du Arme...
falls Knoblauch vorhanden und keiner darauf allergisch ist, wie wäre es mit Spaghetti Aioli + Crevetten? Geht ganz schnell mit relativ wenig Zutaten. Gruss, Orfea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
Hallo
Ja, Crevetten, Knoblauch, etwas fein gehackte Zwiebel, Chili und Olivenöl! Was braucht der Mensch mehr? Gruzz - Zinemin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich hab das vorgestern Abend schon gemacht und dort das ganze Olivenöl aufgebraucht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2010 |
Hi!
Sahne/Milch/Saft? Curry? -> Spaghetti mit Crevetten in Currysauce. LG Mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2010 |
...hast Du Butter im Haus? Vielleicht ginge das auch zur Not, nur Vorsicht: nicht zu heiss werden lassen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke für die Tipps
Hab mal nach Curry gesucht und das gefunden. Werd das mal versuchen! Vielen Dank http://www.chefkoch.de/rezepte/1080991213796248/Spaghetti-mit-Curry-Shrimps-Sahne.html |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2010 |
Hi!
Kannst ja mal berichten wie es war LG Mina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine