neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

SOS :-) Crevettensauce

Vom 13.01.2011 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiaaa Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.04.2010
59 Beiträge (ø0,08/Tag)
Meine Eltern laden sich immer gerne sehr kurzfristig bei mir ein...
Nun hab ich nichts mehr zu Hause und kann nicht weg, weil wir Arbeiter im Haus haben.

Nun hab ich mal meinen Kühlschrank durchforscht und fand noch Crevetten.
Wollte nun Spaghetti mit Crevetten machen, aber überall fand ich nur Rezepte mit Weisswein, Tomaten oder Frischkäse!

Weisswein--> Vater ist trockener Alkoholiker
Tomaten---> Ist meine Mutter Allergisch
Frischkäse---> Hab ich nicht im Angebot

Kann mir jemand helfen??
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.01.2011 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orfea Smutje

Mitglied seit 26.07.2010
1.016 Beiträge (ø1,51/Tag)
Huhu, Du Arme...

falls Knoblauch vorhanden und keiner darauf allergisch ist, wie wäre es mit Spaghetti Aioli + Crevetten? Geht ganz schnell mit relativ wenig Zutaten.

Gruss, Orfea

Vom 13.01.2011 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinemin Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2010
4.106 Beiträge (ø5,24/Tag)
Hallo

Ja, Crevetten, Knoblauch, etwas fein gehackte Zwiebel, Chili und Olivenöl!
Was braucht der Mensch mehr? Lachen

Gruzz - Zinemin

Vom 13.01.2011 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiaaa Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.04.2010
59 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ich hab das vorgestern Abend schon gemacht und dort das ganze Olivenöl aufgebraucht. na dann... Das wäre nämlich auch meine Idee gewesen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 13.01.2011 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
2.138 Beiträge (ø2,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi!

Sahne/Milch/Saft? Curry? -> Spaghetti mit Crevetten in Currysauce.

LG Mina

Vom 13.01.2011 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orfea Smutje

Mitglied seit 26.07.2010
1.016 Beiträge (ø1,51/Tag)
...hast Du Butter im Haus? Vielleicht ginge das auch zur Not, nur Vorsicht: nicht zu heiss werden lassen.

Vom 13.01.2011 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiaaa Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.04.2010
59 Beiträge (ø0,08/Tag)
Danke für die Tipps

Hab mal nach Curry gesucht und das gefunden. Werd das mal versuchen!
Vielen Dank Küsschen

http://www.chefkoch.de/rezepte/1080991213796248/Spaghetti-mit-Curry-Shrimps-Sahne.html

Vom 13.01.2011 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
2.138 Beiträge (ø2,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi!

Kannst ja mal berichten wie es war Na! gern geschehen!

LG Mina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: