schnelle Pastasoßen gesucht!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.12.2010 |
Deshalb suche ich Pastasaucen, die schnell gemacht sind, lecker schmecken und evtl auch etwas raffinierter als Bolognese sind. Wäre schön viele Vorschläge zu bekommen! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Hallo
gibstdu Pasta in die Rezept Daten Bank und hastdu die Qual der Wahl VG ReDo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Alberto ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Hallo,
probier doch mal diese LG Lore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
da würde ich eine Lachs-Spinat-Sahne-Sauce nehmen oder was mit Meeresfrüchten und Tomaten, Sardellen und Kapern oder Trüffeln. Da ist der Phantasie keine Grenze gesetzt. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
Hi,
schau mal hier und übersehe die 3 Risottogerichte, dann bleiben 21 Pastagerichte LG Mathias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Einfach, schnell, lecker und leicht wäre eine klassische Tomatensoße. Gemischten Salat dazu und ein kleines Dessert zum Abschluß.
Liebe Grüße Tatzlwurm (Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2006 |
Hallo,
schnell und lecker ist auch immer wieder FADI's Spaghetti alla Carbonara nach Südtiroler Art . Für alle, die des Guten zu viel hatten auch eine "kleine" LG Köbes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.12.2010 |
Dankeschön^^
Ich habe mich für eine Schinken-Frischkäsesauce und ein Pesto Rosso entschieden, da ich die Saucen gut vorbereiten kann, dann sicherlich für jeden Geschmack was dabei ist,... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
unser absoluter Renner ist: www.chefkoch.de/rezepte/684001170916972/Linguine-mit-Mango-Chili-Sauce-und-Riesengarnelen.html LG bajadera |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine