neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

schnelle Pastasoßen gesucht!

Vom 23.12.2010 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina-Mia Tellerwäscher

Mitglied seit 22.12.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, wir bekommen am 2. Weihnachtsfeiertag Besuch und ich dachte mir, als Abwechslung zum stressigen Weihnachtskochen, ne Pasta zu machen. Denn jeder hat sich über die Weihnachtfeiertage zu vollgegessen das fettige, große Gerichte eh nicht gut ankommen.
Deshalb suche ich Pastasaucen, die schnell gemacht sind, lecker schmecken und evtl auch etwas raffinierter als Bolognese sind.

Wäre schön viele Vorschläge zu bekommen! OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.12.2010 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
gibstdu Pasta in die Rezept Daten Bank und hastdu die Qual der Wahl

VG
ReDo

Vom 23.12.2010 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)

Alberto
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe

Vom 23.12.2010 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.402 Beiträge (ø7,27/Tag)
Hallo,

probier doch mal diese OH TANNE...

LG
Lore

Vom 23.12.2010 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

da würde ich eine Lachs-Spinat-Sahne-Sauce nehmen oder was mit Meeresfrüchten und Tomaten, Sardellen und Kapern oder Trüffeln.

Da ist der Phantasie keine Grenze gesetzt.

LG eflip

Vom 23.12.2010 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.090 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hi,

schau mal hier und übersehe die 3 Risottogerichte, dann bleiben 21 Pastagerichte

LG
Mathias

Vom 23.12.2010 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
7.074 Beiträge (ø3,87/Tag)
Einfach, schnell, lecker und leicht wäre eine klassische Tomatensoße. Gemischten Salat dazu und ein kleines Dessert zum Abschluß.

Liebe Grüße
Tatzlwurm

(Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...)

\"\"

Vom 23.12.2010 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köbes  Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2006
2.519 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,

schnell und lecker ist auch immer wieder FADI's Spaghetti alla Carbonara nach Südtiroler Art . Für alle, die des Guten zu viel hatten auch eine "kleine" Na! Distanz.

LG
Köbes

Vom 23.12.2010 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina-Mia Tellerwäscher

Mitglied seit 22.12.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Dankeschön^^
Ich habe mich für eine Schinken-Frischkäsesauce und ein Pesto Rosso entschieden, da ich die Saucen gut vorbereiten kann, dann sicherlich für jeden Geschmack was dabei ist,...

Vom 23.12.2010 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: