neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Albertos Cucina: Nudeln fast asiatisch

Vom 05.12.2010 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)
Ciao,

dieses mal werde ich nicht großartig Rezepte posten. Es sei nur gesagt, dass die Soße mit Zitronengras, Ingwer, Zitronenblätter, Safran stark aromatisiert wurde. Die Garnelen wurden mit Knoblauch und Salz ganz kurz angebraten und der Sauce untergemischt. Feingehackte Korianderblätter kamen auch noch dazu. So etwas schmeckt angenehm fein und zu Garnelen ist diese Sauce ideal.

\"\"

Alberto
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.12.2010 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.624 Beiträge (ø8,44/Tag)
Die asiatische Note kann ich mir gut vorstellen, sieht sehr appetitlich aus, alberto - klasse!

Vom 05.12.2010 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2004
4.928 Beiträge (ø1,68/Tag)
Aus welchem Buch haste das denn abfotografiert???? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das sieht ja richtig Klasse aus.

Alaaf 11.11.11:11

Paul

Vom 06.12.2010 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olivinopal Smutje

Mitglied seit 09.09.2007
211 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich möchte das Rezept! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 06.12.2010 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,25/Tag)
Hallo Miteinander

Sieht lecker aus
Alberto

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 06.12.2010 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frittenjunge Küchenjunge

Mitglied seit 14.08.2010
108 Beiträge (ø0,17/Tag)
hi

@olivenopal :

das rezept steht doch eigentlich oben. verwende dazu noch deinen eigenen geschmackssinn [bissel mehr vom zitronengras - dafür weniger ingwer etc etc] und du hast ein leckeres essen. ist gar nicht so schwer wie man denkt, da asiatische gewürze - ich sags mal vorsichtig - viel verzeihen

es grüßt der

frittenjunge

Vom 06.12.2010 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManniXXL  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2008
3.730 Beiträge (ø2,38/Tag)
Das sieht lecker aus. Was sind das für Sprossen, Alfalfa?

Die Samen liegen hier rum aber ich habe sie noch nie zu Sprossen sprießen lassen.

Viele Grüße
Manfred

Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.

Vom 06.12.2010 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)
Danke sehr YES MAN

Wie bereits geschrieben, das Rezept ist schnell herausgefunden. Noch mit Sahne, Weißwein, Brühe und die o.a. Zutaten, kann jeder sein Rezept schnell zubereiten. Mann sollte nur darauf achten, dass die Sauce eine cremige Konsistenz bekommt.

Manfred:

Was sind das für Sprossen, Alfalfa? Ja.

Alberto
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: