Albertos Cucina: Nudeln fast asiatisch
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
dieses mal werde ich nicht großartig Rezepte posten. Es sei nur gesagt, dass die Soße mit Zitronengras, Ingwer, Zitronenblätter, Safran stark aromatisiert wurde. Die Garnelen wurden mit Knoblauch und Salz ganz kurz angebraten und der Sauce untergemischt. Feingehackte Korianderblätter kamen auch noch dazu. So etwas schmeckt angenehm fein und zu Garnelen ist diese Sauce ideal. Alberto ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Die asiatische Note kann ich mir gut vorstellen, sieht sehr appetitlich aus, alberto - klasse!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Aus welchem Buch haste das denn abfotografiert????
Alaaf Paul ______________________________________________ Ubi bene, ibi Paulus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2007 |
Ich möchte das Rezept!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo Miteinander
Sieht lecker aus Alberto Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.08.2010 |
hi
@olivenopal : das rezept steht doch eigentlich oben. verwende dazu noch deinen eigenen geschmackssinn [bissel mehr vom zitronengras - dafür weniger ingwer etc etc] und du hast ein leckeres essen. ist gar nicht so schwer wie man denkt, da asiatische gewürze - ich sags mal vorsichtig - viel verzeihen es grüßt der frittenjunge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Das sieht lecker aus. Was sind das für Sprossen, Alfalfa?
Die Samen liegen hier rum aber ich habe sie noch nie zu Sprossen sprießen lassen. Viele Grüße Manfred Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Danke sehr
Wie bereits geschrieben, das Rezept ist schnell herausgefunden. Noch mit Sahne, Weißwein, Brühe und die o.a. Zutaten, kann jeder sein Rezept schnell zubereiten. Mann sollte nur darauf achten, dass die Sauce eine cremige Konsistenz bekommt. Manfred: Was sind das für Sprossen, Alfalfa? Ja. Alberto ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine