neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pasta-Rezept mit Gemüse und Sauce

Vom 24.11.2010 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlou2 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.11.2010
21 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

ich bin neu im Forum, bisher aber ganz begeistert über die super Beiträge!

Ich bin auf der Suche nach einem einfachen, schnellen und leckeren Rezept für Pasta mit Gemüse und Sauce. Morgen kommt mein Freund und ich möchte Ihn mit etwas Leckerem überraschen. Rezepte gibt es ja tausende, aber welche sind bewährt und gut? Kann mir jemand helfen??

Vielen Dank scxhon mal für Anregungen!!!!

Liebe Grüße von
Marlou Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.11.2010 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julias1988 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.05.2009
258 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

da mach ich doch mal Eigentwerbung und verlinke meine Brokkolisoße Na!

www.chefkoch.de/rezepte/1452051250152284/Brokkolisosse.html

Da hast du gleich beides in einem, Soße und Gemüse, kannst natürlich auch größere Stücke Brokkoli drin lassen.

LG
julias1988

Vom 24.11.2010 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlou2 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.11.2010
21 Beiträge (ø0,04/Tag)
Danke, Julia, hört sich lecker an!!! Hast Du vielleicht noch einen Tip mit Tomatensauce?

Viele Grüße
Marlou

Vom 24.11.2010 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Bitte HIER weiter posten....

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: