Meerrettich füllung für Ravioli/Maultaschen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.10.2010 |
habe hier in einem Menü von Meerrettichravioli, gelesen leider gibts hierzu kein Rezeppt. Wie würdet ihr die Füllung herstellen, binden? Danke Flyfisher |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Moinmoin,
ich habe auch noch keine gemacht, aber ich schlage spontan mal Frischkäse vor. Mein Problem wäre es, den schmackhaftesten Grad an Meerrettich-Inhalt zu finden, denn ich mag Meerrettich-Frischkäse eigentlich recht scharf, hätte aber bei scharfer Nudelfüllung doch etwas Bedenken. Kannst du den Thread mit dem Menü noch finden? Dann könntest du dich direkt per KM an den- oder diejenige(n) wenden, der/die das damals eingestellt hat. LG UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Hallo,
hier ist ein Rezept: einfache-rezepte.net/meerrettich-ravioli-rezept-10455.html kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/238634/Meerrettich_-_Ravioli.html LG, rainstorm. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.10.2010 |
Hallo, super vielen vielen Dank
kam irgend iwe nur auf nen langweiligen Kartoffel Pü mit meerrettich als Füllung. Gruß flyfisher |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine