Rezept Nudel mit Pilzen gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2006 |
bei manchen Italienern und auch in Italien (Südtirol) hatte ich schon mehrmals Pasta mit Pilzen, es ist relativ wenig Soßen an den Nudeln, nur leicht bedeckt, meist ist sie hellbräunlich und relativ sämig. Ich glaube aber nicht, dass Sahne in der Soße ist. Ich habe schon versucht, die Pilze in einer Pfanne anzubrutzeln, mit etwas Wein und Brühe abzulöschen und die Nudeln dazuzugeben, geschmacklich ist die Variante in Ordnung, aber zu dünnflüssig. Wir könnte es besser gehen? Grüße Alex |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2006 |
Hallo,
ich glaube schon, dass Sahne an der Sauce ist. Oder Crème fraiche. Oder Schmand. Oder Mascarpone... Gruß Wachtel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2008 |
Hallöchen
ich glaube du meinst pasta funghi welches mit champignons gemacht wird. ich selbst esse es gerne in der pilzzeit mit den gesammelten waldpilzen. ierzu brate ich die gewaschenen und kleingeschnittenen pilze mit zwiebeln in der pfanne an, würze mit salz, pfeffer und rosenscharfen paprika, etwas brühe (kann ruhig von instantbrühe sein) dazu, einkochen lassen und eine packung frischkäse oder auch creme fresh dazu und nochmal nachwürzen- fertig Liebe Grüße Schnatti
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wahrscheinlich verwenden sie Mehlschwitze.
LG UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Lasse die Brühe weg und lasse die Sahne eine Zeitlang leise köcheln, dann wirst du auch merken, wie sämig sie wird.
Zwiebeln andünsten, Pilze dazugeben, etwas salzen damit die Flüssigkeit austritt, Flüssigkeit reduzieren, Sahne dazugeben, köcheln lassen und kurz vor dem Ende ein gestr. Teelöffel Senf und Petersilie untermischen. Crème Fraîche rundet den Geschmack ab. Alberto ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
Evt. hilft das hier weiter: Tagliatelle mit frischen Steinpilzen
LG Mathias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
ich nehme nur Pilze ,Zwiebeln, Sahne alles in der Pfanne einkochen ,wird sämig .Pasta koche ich extra und so kann jeder nehmen wie er mag . Lg Ute |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine