schnelle Hilfe bitte Ravioliefüllung
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.01.2009 |
Ich hab mir von Tupper ein Ravioliebrett gekauft. Nun hab ich meine Eltern zum Raviolieessen eingeladen. Da ich selber aber Vegetarier bin, möchte ich zwei verschiedene machen. Eine mit Fleisch und eine halt ohne. Aber ich stehe nicht so auf diese ausgefallenen Sachen und da ich Kochanfängerin bin, trau ich mich noch nicht so recht zu experimentieren. Also wenn ihr ein paar Ideen habt, immer her damit. Hab so an Spinat-Frischkäse, oder Broccolie oder Pilze oder so gedacht. Und die andere etwas mit Hack Danke schon mal Achja, das Essen findet jetzt am Sonntag statt. Also am 14.11. Wäre super wenn mir jemand helfen könnt. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Hallo,
schau mal hier, jede Menge Anregungen: www.chefkoch.de/rs/s0o2/ravioli/Rezepte.html LG, rainstorm. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Hallo,
habe dir aus der großen Menge mal etwas herausgesucht: www.chefkoch.de/rezepte/1050421209984853/Ravioli-mit-Spinat-Ricotta-in-Salbei-Butter.html www.chefkoch.de/rezepte/1551151262369603/Selbst-gemachte-Tortellini-oder-Ravioli-mit-Hackfleischfuellung.html www.chefkoch.de/rezepte/352181120553061/Spinat-Ravioli.html www.chefkoch.de/rezepte/1222681227615272/Ravioli-mit-Steinpilzen.html www.chefkoch.de/rezepte/520321148369568/Ravioli-tre-formaggi-alla-Tom-Hanks.html LG, rainstorm. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.01.2009 |
Danke für eure Antworten. Die Datenbank hab ich schon durch geschaut. Ich dachte hier hätte vieleicht jemand so ein super leichtes und leckeres Hausrezept.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Irgendwie komm ich mir jetzt vergackeiert vor ....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
Hallo,
es ist ja noch Sonntag, oder bis zum nächsten Versuch ist hier mal unser Hausrezept für RavioliHausrezept viel Spaß beim Nachkochen, ist ganz einfach LG Mathias |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine