neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

schnelle Hilfe bitte Ravioliefüllung

Vom 11.11.2010 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

the_schnien Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2009
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr fleißigen Helfer Lächeln

Ich hab mir von Tupper ein Ravioliebrett gekauft. Nun hab ich meine Eltern zum Raviolieessen eingeladen. Da ich selber aber Vegetarier bin, möchte ich zwei verschiedene machen. Eine mit Fleisch und eine halt ohne.

Aber ich stehe nicht so auf diese ausgefallenen Sachen und da ich Kochanfängerin bin, trau ich mich noch nicht so recht zu experimentieren.

Also wenn ihr ein paar Ideen habt, immer her damit.

Hab so an Spinat-Frischkäse, oder Broccolie oder Pilze oder so gedacht.
Und die andere etwas mit Hack

Danke schon mal

Achja, das Essen findet jetzt am Sonntag statt. Also am 14.11.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnt.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.11.2010 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Da wäre erst einmal eine Mozzarella-Spinat-Füllung. Und hier habe ich eine Fleischfüllung beschrieben. Alles passt zu jeder Pasta, also auch zu Ravioli.

LG UTee

Vom 11.11.2010 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainstorm82 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2010
796 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

schau mal hier, jede Menge Anregungen:

www.chefkoch.de/rs/s0o2/ravioli/Rezepte.html

LG,

rainstorm. Lächeln

Vom 11.11.2010 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainstorm82 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2010
796 Beiträge (ø0,91/Tag)

Vom 11.11.2010 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

the_schnien Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2009
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
Danke für eure Antworten. Die Datenbank hab ich schon durch geschaut. Ich dachte hier hätte vieleicht jemand so ein super leichtes und leckeres Hausrezept. Lachen

Vom 12.11.2010 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Irgendwie komm ich mir jetzt vergackeiert vor .... YES MAN

Vom 14.11.2010 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.090 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo,
es ist ja noch Sonntag, oder bis zum nächsten Versuch ist hier mal unser Hausrezept für RavioliHausrezept
viel Spaß beim Nachkochen, ist ganz einfach

LG

Mathias

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: