neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Albertos cucina: Tagliolini mit Limettensauce und Flußkrebsschwänze

Vom 07.11.2010 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)
Ciao,

nach diesem Rezept habe ich wieder die Sauce zubereitet, dieses mal mit mehr Limettensaft und etwas mehr Limettenschale, damit diese Sauce etwas mehr Aroma bekommt. Es hat gut geklappt, es schmeckt etwas intensiver nach Limetten, die leichte Säure aber stört überhaupt nicht, im Ggenteil. Dann habe ich die Flußkrebsschwänze lange abgetaut, mit Krepppapier gründlich abgetrocknet und kurz in Knoblauchbutter geschwenkt.

\"\"

Alberto
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.11.2010 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SHanai  Sternekoch

Mitglied seit 17.06.2009
1.553 Beiträge (ø1,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Mhhh... das sieht ja lecker aus, super toll das Rezept ist vorgemerkt!!
ggglg
Shanai

Vom 07.11.2010 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.567 Beiträge (ø3,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi @Alberto, ich dachte mir doch das du es nicht nur bei einem Vorschlag halten wirst. Das sieht wieder mal toll aus. Lachen Lachen

Rezepte
Gyrosmania(Kultbraten)so wird der Braten auch genannt
\"\" \"\" Behandle jeden so,wie du selbst behandelt werden möchtest.
Na! Bilder zum Braten in meinem Blog\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: