Weltnudeltag
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
heute ist der Weltnudeltag... www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,724402,00.html LG Pera |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
LG Brutzel Wenn einer regungslos am Fluss liecht, KANN er tot sein, aber muss nicht... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Hallo
ein Hoch für Alberto dann der uns allem mit seine Kochrezepte immer Freude bereitet. VG ReDo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
Hallo,
na, dann werde ich mal den Tag mit diesen Resten vom Wochenende: Pappardelle al Cinghiale feiern. LG Mathias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Guten Morgen,
Ja das brauchten wir noch.. Aber ich werde auch an diesem Ehrentag der Nudel mal wieder meine Spaghetti con pomodorini e gamberetti zubereiten und genießen. Ob es auch einen Welt-Kartoffeltag gibt ??? Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Ja klar ist heute Nudeltag. Montag ist immer Nudeltag
BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Ode an die Nudel:
Nudel, ach Nudel wie süß machst du mir den Montag.... ...seufz... LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2009 |
Hallo,
was heißt hier heute???? Wenn man meinen Sohn fragt, ist jeder Tag Nudeltag. viele Grüße jo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2010 |
Hallolo,
also wenn ich das gewußt hätte....schade....dann hol ich das mit den Nudeln morgen nach. Lg Tombstone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2010 |
Hi pera,
hatte das gar nicht gewußt. Aber dank Deines Links bin ich nun schlauer. Kommt nur für heute (für mich) zu spät. Schlimm, wenn ich es nachhole? Gruß Christel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
TRARA
LG Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Hallöchen
Weltnudeltag für mich ist heute Muscheltag LG Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2009 |
Hi dann werde ich wohl meiner Mama Blumen bringen, da sie für mich immer die Beste Pasta macht. Ohne sie währe sie liebe zu den Nudel vieleicht nicht so groß
So wie meine Frau bei jedem Geburtstag von einem Unserer Kinder Blumen von mir bekommt. Wie schon gesagt, ohne Mama geht nichts. Rezepte Gyrosmania(Kultbraten)so wird der Braten auch genannt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Ich dachte erst wir hätten schon wieder den 1. April... Die Welt ... tage sind ja genauso inflationär wie die Träger des Bundesverdienstkreuzes Bei uns gab es heute in Unkenntnis dieses Festtages... BOLOGNESE! natürlich die 5-stunden-selbstgeklöppelte Variante. Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2009 |
Hallo,
ich habe heute nachmittag Kürbisravioli angefertigt. Eigentlich wollte ich sie einfrieren. Aber nu gibt es einen Teil heute Abend mit Gorgonzolasauce. Ein dreifach Hoch auf den Weltnudeltag (Ob die Menschen auf Hawai, in Somalia oder anderen bitterarmen Ländern das wissen?) LG hzweiO |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
Hallo,
auch wenn der Tag bereits vorbei ist für nächstes Jahr empfehle ich Seeigel, was denn sonst Mathias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Zu spät. Also gibts doch Kartoffelpüree mit Gurkensalat
Viele Grüße Manfred Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
aber di Seeigel die Älter sind
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine