neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weltnudeltag

Vom 25.10.2010 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera Hendlgriller

Mitglied seit 20.01.2004
3.839 Beiträge (ø1,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

heute ist der Weltnudeltag...

www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,724402,00.html

LG

Pera
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.10.2010 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
BOOOIINNNGG.... Haben die Geschäfte heute deswegen geschlossen?

LG Brutzel

Wenn einer regungslos am Fluss liecht,
KANN er tot sein, aber muss nicht...

Vom 25.10.2010 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
Hallo

ein Hoch für Alberto dann Lachen Lachen Lachen ,

der uns allem mit seine Kochrezepte immer Freude bereitet.

VG
ReDo

Vom 25.10.2010 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.090 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo,

na, dann werde ich mal den Tag mit diesen Resten vom Wochenende: Pappardelle al Cinghiale feiern.

LG

Mathias

Vom 25.10.2010 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Guten Morgen,

Ja das brauchten wir noch.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber ich werde auch an diesem Ehrentag der Nudel mal wieder meine Spaghetti con pomodorini e gamberetti zubereiten und genießen. hechel... Na!

Ob es auch einen Welt-Kartoffeltag gibt ???

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 25.10.2010 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Ja klar ist heute Nudeltag. Montag ist immer Nudeltag Lachen

BG Hinnerk

Vom 25.10.2010 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Ode an die Nudel:

Nudel, ach Nudel
wie süß machst du mir den Montag....

...seufz... hechel...

LG Brutzel

Vom 25.10.2010 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jodamam Küchenjunge

Mitglied seit 08.12.2009
166 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

was heißt hier heute????

Wenn man meinen Sohn fragt, ist jeder Tag Nudeltag. Lachen

viele Grüße

jo

Vom 25.10.2010 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tombstone5  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2010
152 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallolo,

also wenn ich das gewußt hätte....schade....dann hol ich das mit den Nudeln morgen nach.

Lg
Tombstone

Vom 25.10.2010 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrischko  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2010
1.277 Beiträge (ø2,04/Tag)
Hi pera,

hatte das gar nicht gewußt. Aber dank Deines Links bin ich nun schlauer.
Kommt nur für heute (für mich) zu spät.
Schlimm, wenn ich es nachhole? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß
Christel

Vom 25.10.2010 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.829 Beiträge (ø2,49/Tag)
TRARA Jajaja, was auch immer!

LG

Eislein

Vom 25.10.2010 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hallöchen

Weltnudeltag Wichtige Frage ja gut das Kind muß einen Namen haben YES MAN

für mich ist heute Muscheltag Lachen

LG Ulrike

Vom 25.10.2010 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.567 Beiträge (ø3,41/Tag)
Hi dann werde ich wohl meiner Mama Blumen bringen, da sie für mich immer die Beste Pasta macht. Ohne sie währe sie liebe zu den Nudel vieleicht nicht so groß Lachen Lachen

So wie meine Frau bei jedem Geburtstag von einem Unserer Kinder Blumen von mir bekommt. Wie schon gesagt, ohne Mama geht nichts. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Rezepte
Gyrosmania(Kultbraten)so wird der Braten auch genannt
\"\" \"\" Behandle jeden so,wie du selbst behandelt werden möchtest.
Na! Bilder zum Braten in meinem Blog\"\"

Vom 25.10.2010 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Moin!
Ich dachte erst wir hätten schon wieder den 1. April... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die Welt ... tage sind ja genauso inflationär wie die Träger des Bundesverdienstkreuzes BOOOIINNNGG....
Bei uns gab es heute in Unkenntnis dieses Festtages... BOLOGNESE!
natürlich die 5-stunden-selbstgeklöppelte Variante.

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 25.10.2010 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hzweiO Suppenkoch

Mitglied seit 01.06.2009
1.205 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,

ich habe heute nachmittag Kürbisravioli angefertigt. Eigentlich wollte ich sie einfrieren.

Aber nu gibt es einen Teil heute Abend mit Gorgonzolasauce.

Ein dreifach Hoch auf den Weltnudeltag (Ob die Menschen auf Hawai, in Somalia oder anderen bitterarmen Ländern das wissen?)

LG

hzweiO

Vom 26.10.2010 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.090 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo,

auch wenn der Tag bereits vorbei ist
für nächstes Jahr empfehle ich Seeigel, was denn sonst Na!
Mathias

Vom 26.10.2010 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManniXXL  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2008
3.730 Beiträge (ø2,38/Tag)
Zu spät. Also gibts doch Kartoffelpüree mit Gurkensalat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße
Manfred

Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.

Vom 26.10.2010 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
aber di Seeigel die Älter sind Lächeln ....können bis 200Jahren Alt werden ohne verlust oder "Schwäche"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: