neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Albertos cucina: Ravioli di magro

Vom 24.10.2010 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)
Ciao,

zur Zeit experimentiere ich mit Füllungen. Di "magro" werden Füllungen ohne Fleisch gemeint. Heute habe ich Ravioli wie üblich mit Ricotta-Spinat-Parmesan-Füllung zubereitet und habe die Menge einfach geändert. Mehr Spinat, weniger Ricotta und viel Parmesan, das Ganze mit 100 g Créme Double ergänzt. So etwas ist fein mit einem Spiegel von getbratenem Blattspinat und geschmolzener Salbeibutter. Wobei ich hier Ananas-Salbei genommen und sanft jedoch cross angebraten habe.

\"\"

Alberto
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.10.2010 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.567 Beiträge (ø3,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi die sehen richtig toll aus. Wie währe es mit einer Kürbis Füllung?

Rezepte
Gyrosmania(Kultbraten)so wird der Braten auch genannt
\"\" \"\" Behandle jeden so,wie du selbst behandelt werden möchtest.
Na! Bilder zum Braten in meinem Blog\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.10.2010 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2004
4.928 Beiträge (ø1,68/Tag)
Klasse Alberto,

aber zeig das Pfoto bloss nicht deinem Doc, der setzt dich gleich auf Diät Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen oder verordnet dir ne Grappa Kur

Alaaf 11.11.11:11

Paul

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: