neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spinatspätzle einfrieren?

Vom 21.10.2010 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabi1279 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.09.2004
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
kann man Spinatspätzle auch einfrieren, wenn man diese schon mit gefrorenem Spinat gemacht hat? Oder ist es besser wenn man dafür frischen Spinat verwendet?
Danke für eure Antworten
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.10.2010 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht. Meist machen wir immer eine grössere Menge und frieren den Rest portioniert ein. Allerdings mache ich die Spätzle meist mit frischem Spinat.

LG Ute

Vom 21.10.2010 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya1307 Sternekoch

Mitglied seit 28.01.2008
1.032 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

ich hab auch schon Spätzle mit gefrorenen Spinat wieder eingefroren. Hat wunderbar funktioniert. Ich hatte absolut keine Bedenken.

lg Kaya

Vom 21.10.2010 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eschbenlaub Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2009
2.370 Beiträge (ø2,2/Tag)
Schließe mich an.
Geht problemlos, auch mit TK-Spinat.

ESCH

Vom 21.10.2010 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gs_pe  Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2006
2.268 Beiträge (ø1,06/Tag)

Hallo,

da kann ich nur zustimmen, kein Problem.

Liebe Grüsse
gs_pe

Vom 22.10.2010 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabi1279 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.09.2004
3 Beiträge (ø0/Tag)
wow super für eure antworten!!!!!!!!! DANKE

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: