neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bolognese-Rezept gesucht

Vom 12.10.2010 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chinaski_Henry Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.02.2009
79 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Zusammen,

ich suche dringend ein Bolognese-Rezept.
Ich glaube es war von Jamie Oliver (bin mir aber nicht mehr ganz sicher).
Was ich noch weiß, ist, daß kein Hackfleisch, sonder ein Schulterstück vom Rind benutzt wurde, welches so lange geschmort wurde, bis man es mit der Gabel zerffleddern konnte.
Kennt jemand das Rezept?

Vielen Dank schon mal
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.10.2010 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.776 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hi,
so was hat vor kurzem erst Tim Mälzer mal gemacht. Das Rezept dürfte in der Datenbank bei der ARD zu finden sein.

LG
Jürgen

Vom 12.10.2010 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.776 Beiträge (ø2,09/Tag)
.... ich hab`s gesucht und gefunden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , brauchst nicht lange suchen hier isset.

LG
Jürgen

Vom 12.10.2010 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chinaski_Henry Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.02.2009
79 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Habs auch gerade gefunden.
Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
Ich glaube nur, dass das Rezept was ich meinte nur mit Rind (ohne Schwein und Lamm) war.
Aber das läßt sich ja sicherlich fast 1:1 umsetzen.

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank.

Vom 17.10.2010 01:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gobblin Tellerwäscher

Mitglied seit 20.04.2010
25 Beiträge (ø0,03/Tag)
1,8 kg Fleisch auf 600g Nudeln. Ist der wahnsinnig?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: