Albertos cucina: Taglierini al Pesto
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
heute habe ich etwas normales zubereitet, daher werde ich hier nicht viel schreiben. Taglierini (schmale Tagliatelle) al Pesto, jedoch nicht original alla Genovese. Ich habe die Pinienkerne mit Walnüsse gemischt. Ebenfalls war das Grüne nicht nur Basilikum, sondern auch Petersilie. Parmesan, Knoblauch und gutes Olivenöl kamen auch dazu. ![]() Alberto ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2009 |
Hi q Alberto wenn du schon was fast normales machst, ist zumindestens deine Präsentation und deine Bildqualität immer super.
Wie ist es eigentlich mit deiner Frau, meiner Nervt es immer wenn ich die Teller für CK Fotografiere Rezepte Gyrosmania(Kultbraten)so wird der Braten auch genannt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
wie lecker hat jemand das Rezept für das Pesto und würde es mir schicken ? Danke schon mal Lg ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Ciao Italiamann,
meine Frau hat sich auch daran gewöhnen müssen. Wobei ich die Bilder, meist bevor wir uns am Tisch setzen mache und manchmal (jedoch selten) auch danach mit den Resten, wenn sie wirklich noch gut aussehen. Utekira, aus der Schnellsuche kannst du mehr als 1001 Pestorezepte bekommen Alberto ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2009 |
Hi wenn ich mit dem kochen fertig bin und den Teller zum Fotografieren anrichte, ist es meistens so das mein dreijhäriger schon zum essen ruft.
Rezepte Gyrosmania(Kultbraten)so wird der Braten auch genannt |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine