neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sauce zu Ravioli mit Trüffelfüllung

Vom 09.10.2010 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leasy Tellerwäscher

Mitglied seit 12.11.2007
8 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe vor kurzem Ravioli mit Trüffelfüllung gekauft.
Nun weiß ich aber nicht was für eine Sauce dazu passen würde.
Habt ihr da Ideen?!

Viele Grüße
Leasy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.10.2010 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hallo,
Soße? ich weiß nicht ob da eine Tomatensoße passt,ich würde wohl nur etwas flüßige Butter und wer mag ein bißchen Parmesan drüber .Was gibt es denn dazu ?
Lg Ute

Vom 09.10.2010 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
Hallo
ein Spritzer Marsala,kurz einreduziert,Butter und Parmesan............

VG
ReDo

Vom 09.10.2010 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
...oder eine Daumenwild Bratensauce........:
von ein Fasan,oder Perlhuhn nach dem du ein Ofengericht gemacht hast,

die übrige Sauce,mit klein geschnittene Fleisch und deinen Ravioli ist die perfekte Lösung...

VG
ReDo

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: