neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ravioli im Big-Snack - Happy Snack - Füllung und Soße

Vom 07.10.2010 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Corsarellina Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.07.2005
77 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi ihr Pasta-Liebhaber,

hab mir neulich einen fertigen Nudelteig gekauft und mir eingebildet, den müsste ich im Happy oder Big-Snack machen.

Als Füllung hab ich mir etwas mit Spinat gedacht.

Aber eine Soße, die dazu passt, fällt mir nicht ein.

Kann cih Ravioli im Big Snack machen???
Welche Menge brauche ich da - habe nur TK-Spinat - einen feinen.

Und welche Soße mache ich denn dazu??

Habt ihr mir vielleicht ein paar Ideen, Tipps u. Rezepte.

Vielen Dank

Grüßle

Tine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.10.2010 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
4.987 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo Tina,

Ravioli mit Spinatfüllung ist auch mein liebstes Rezept.
Habe ich auch schon im Happy Snack gemacht.

Ich suche mit immer hier eine Füllung aus.
Evtl. auch nur Spinat und etwas Frischkäse und Parmesan gemischt und dann in den Teig.

Dazu passt eine klassische Tomatensoße (netter Farbkontrast Na! ) oder eine Käse/- Gorgonzolasoße.

LG
Sandra

Vom 08.10.2010 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Corsarellina Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.07.2005
77 Beiträge (ø0,03/Tag)
oh super, das ist ja ein toller LInk. Hab ich bei meienr Suche nicht gefunden Jajaja, was auch immer!

DANKE

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: