neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

suche Pasterezept zum beeindrucken

Vom 06.10.2010 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Cappuccina Küchenjunge

Mitglied seit 11.04.2007
66 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallihallo,
ich benötige mal wieder eure Hilfe :)
ich Koche Freitag mit bzw für einen guten Freund. Er liebt Pasta in jeglicher Form: Tagliatelle, Canneloni, Lasagne...egal!
Nun möchte ich aber gerne etwas besonderes zubereiten! Also nicht Bolognese oder normale Hackfleisch Lasagne oder Carbonara oder so, sondern schon etwas sehr ausgefallenes.

Allerdings würde ich schon gerne fertige Nudeln verwenden. Hab schon einige male Nudeln selber gemacht, aber es ist sehr zeitaufwendig und viel Arbeit. Denke nicht dass ich Ihn für so lange Küchenarbeit begeistern kann Na!

Einige "Hinweise" habe ich allerdings noch:
bitte keine Hülsenfrüchte also Erbsen, Bohnen, Erdnüsse (ja Erdnüsse sind Hülsenfrüchte!) Er ist darauf allergisch.
Gerne mit Fisch, Garnelen oder Fleisch.

Ich freue mich auf eure Vorschläge

Miss_Cappuccina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.10.2010 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
Hi

da hätt ich was ganz Tolles für Dich :

Klick mich

Grüße von ischilein

~Ein Rollmops ist ein Hering mit schlechter Körperhaltung!~

Vom 06.10.2010 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maylina Tellerwäscher

Mitglied seit 20.09.2010
90 Beiträge (ø0,15/Tag)
HI,

Bandnudeln mit Lachs-Sahnesauce? Oder ist das zu popelig?
Bandnudeln oder Spaghetti mit Muscheln sind auch sehr lecker....

LG May

Vom 06.10.2010 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.04.2007
66 Beiträge (ø0,04/Tag)
@ ischilein
Ohja das sieht schon mal fantastisch aus... allerdings ist das Garnelen pulen glaub ich nicht so sein Ding. Und du hast ja explizit drinstehn, dass die Garnelen mit Schale sein sollten. Aber das Rezept ist definitiv schonmal abgespeichert :) wenns auch nur für mich ist!

@Maylina
ja könnte man so sagen Lachs-Sahnesosse ist bei uns schon etwas "ausgelutscht" haben wir schhon häufiger gegessen. Auch Lachs-Spinatsosse oder Spinat-Gorgonzola... Aber immer hattest du den richtigen Riecher was uns schmeckt :)
Muscheln klingt interessant. Hab ich aber noch nie selber gemacht. Zumindest keine frischen. Mal schaun was man da so als Rezepte findet :)

Vom 06.10.2010 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.04.2007
66 Beiträge (ø0,04/Tag)
ah ich hab grad nochmal gelesen es bleiben nur 4 stück in der schlale...hmm...das überdenk ich nochmal :)

Vom 06.10.2010 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
das ist nicht mein Rezept !!! Aber ich hatte es schon getestet und für GUT befunden...und ein Foto eingestellt.

Ach, das bisschen Gepule lohnt sich aber !!! Na!

Grüße von ischilein

Vom 06.10.2010 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
OK und was ist hiermit???

Grüße von ischilein

Vom 06.10.2010 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
und das Beste kommt zum Schluß : KLICK ! Na!

Grüße von ischilein

Vom 06.10.2010 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Etwas aufwendig ist Lasagne-Pastete , die auch mit vorgekochten Lasagneplatten geht (musst die Menge etwas runterrechnen), oder

Tortelline mit Spinat gefüllt , da müsstest du allerdings den Nudelteig selbst machen. Ist aber keine große Arbeit, wenn du ein Matterello benutzt.

Das hier, Tagliatelle mit Pfifferlingen und Vongole geht auch mit Steinpilzen und auch mit gekauften Nudeln.

Mezzelune muss man auch selbst herstellen, aber dazu eignen sich auch andere Füllungen.

LG von UTee

Vom 06.10.2010 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.04.2007
66 Beiträge (ø0,04/Tag)
@ischilein...wow vielen Dank für die tollen Vorschläge
Das letzte Rezept habe ich sogar schonmal gemacht! Ohja und es war verdammt gut! Ich glaube das kommt in die Nähere Auswahl! Danke für deine Mühe!

@Utee
hast du das Rezept Tagliatelle mit Pfifferlingen und Vongole schonmal gemacht? Ich kann mir die Kombination Pilze, Speck und Muscheln so schlecht vorstellen. Kannst du drauf schwören? ;)

Liebe Grüße

Vom 06.10.2010 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Natürlich habe ich das gemacht. Es ist ein Rezept von mir, dass ich hier selbst bei CK veröffentlicht habe. Meinem Mann und mir hat es ausgezeichnet geschmeckt, sonst hätte ich es hier nicht eingestellt.

Vom 06.10.2010 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Blöderweise waren wir so gierig, dass ich keine Fotos gemacht habe. Jetzt warten wir auf nächstes Jahr.

Vom 06.10.2010 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.329 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hallo,

ich hätte mal was vegetarisches:
Pasta mit Spargel

Vom 06.10.2010 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.329 Beiträge (ø6,37/Tag)
Ui Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Neuer Versuch.....

Pasta mit Spargel

Vom 07.10.2010 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.141 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo,

ich sage nur, köstlich, köstlich, diese Tubetoni mit Kirschtomaten .
Das solltetst Du mal testen, ohne wenn und aber.

Beste Grüße
Bb

Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund

Friedrich der Große

\"\"

Vom 07.10.2010 01:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.898 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Also was ich irgendwann mal bei Vapiano (weil die Kollegen dort mal Mittag essen wollten - und ich eben mitging) aß und seither auch daheim gern mal nachbastel (und damit auch schon so manch einen beeindruckt hab) - sind CAMPANELLE TACCHINO PICCANTE (Hähnchenbrust, Orange-Chili-Sauce, Pak-Choi, Paprika).

Ist jetzt an sich sicher nicht SOOO besonders - aber ich finde die Kombi einfach oberlecker und auch un-alltäglich. Let´s cook baby!

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\"

Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.

- Oscar Wilde -

Vom 07.10.2010 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.019 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
ich kann Dir diese Rezepte empfehlen.
LG Ciperine

Vom 07.10.2010 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ro-Gi Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2009
1.745 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo,

wir waren neulich von diesem http://www.chefkoch.de/rezepte/1709471279797937/Spaghettini-mit-Calamaretti.html Gericht begeistert.
Einfach und schnell zubereitet ... und soooo lecker.

Viele Grüße,
Ro-Gi

Vom 08.10.2010 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.04.2007
66 Beiträge (ø0,04/Tag)
oh man da sind so tolle sachen bei! ich kann mich gar nicht entscheiden :) aber langsam muss ich ^^ muss ja gleich einkaufen gehen...aber ein ganz großer Favorit ist "Cannelloni 'salmone e gamberetti' alla Anna"
ich danke euch allen für die tollen vorschläge!!!!

Schönes Wochenende wünsch ich euch!!!!

Vom 08.10.2010 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
kannst ja mal Bescheid sagen, wie es gelaufen ist ! Viel Glück 1

Grüße von Ischi

Vom 08.10.2010 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.090 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo,

etwas spät, aber evt. für das nächste x:klick
Unter meinen Zwischengängen stehen noch weitere 19 Pastagerichte, wenn ´s interessiert.
Mathias

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: