neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schaut mal, meine ersten bunten Nudeln...

Vom 17.09.2010 07:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paulinew Kaltmamsell

Mitglied seit 24.01.2007
323 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Hallo Lächeln
Sie sind zwar noch etwas krumm, haben aber spitze geschmeckt wo bleibt das ...
Füllung Fleisch mit Parmesan, Paniermehl, fr. Basilikum und Ei.
Gefärbt hab ich sie mangels Rote Beete Pulver mit Farbpaste.

Liebe Grüße
Pauline
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.09.2010 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Lachen

Die sehen süß aus, die haben etwas von pikanten Bonbons Na!

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

\"\"

Vom 17.09.2010 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

handsabumsadaisy  Chefkoch

Mitglied seit 27.07.2008
2.788 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hi Pauline,

die sehen so aus wie englische Weihnachtsknaller (Christmas Crackers). Na!

Bye now
\"\"
Mr X

(Okay, who put a "stop payment" on my reality check?)

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

Meine Gruppen:

Quiz-Master & Querbeet

Vom 17.09.2010 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Hallo,

eine lustige Idee! Regt zum Nachahmen an! Wo bitte gibt es dieses Rote-Bete-Pulver? Ich kann dass hier nicht auftreiben.

LG Ute

Vom 17.09.2010 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CherAndi  Sternekoch

Mitglied seit 16.09.2007
2.004 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo !

Die sehen echt Klasse aus, Pauline!

Mit Farbpaste meintest du doch bestimmt Lebensmittelfarbe, oder? Na!

Liebe Grüße!
Andi
\"\"Unkraut wächst in einer Woche auch ohne Pflege !
Freundschaft braucht dagegen viel länger und ist harte Arbeit !
© A.S.

Vom 17.09.2010 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

Rote Bete- und Spinatpulver bekommst du bei Bosfood.
Ist etwas schwierig zu finden. Ich meine, es ist unter Gewürzen mit gelistet. Die Suche gibt nur 500g-Gebinde her. Aber die haben auch kleinere Portionen im Angebot Na!

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 17.09.2010 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Daaannnkkkeeee! Da werde ich gleich mal zuschlagen. 500 g sind ok, habe genügend Abnehmer!

LG Ute

Vom 17.09.2010 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paulinew Kaltmamsell

Mitglied seit 24.01.2007
323 Beiträge (ø0,17/Tag)
Danke euch allen für die netten Kommentare hechel...

@Andi-
Ja Lebensmittelfarbe, Paste in so kleinen Döschen.
Ich hatte sie mir mal gekauft um Fondant und Marzipan zu färben. Ging prima mit dem Nudelteig.
Leider wie oben schon erwähnt gibt es das Rote Beete und Spinatpulver nur online, und es musste ja schnell gehn.
Wenn mich mal die Lust überkommt rum zu experimentieren kann ich nicht noch 5 Tage auf den Paketdienst warten Na!

@Mr X - das waren geschmacklich auch echte Kracher Na!

LG Pauline wo bleibt das ...

Vom 17.09.2010 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paulinew Kaltmamsell

Mitglied seit 24.01.2007
323 Beiträge (ø0,17/Tag)
ähm Knaller meinete ich natürlich *ups ... *rotwerd*

Vom 18.09.2010 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

Ja, sehen aus wie Bonbons. Finde ich eine tolle Idee.

Lg humstein

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: