Schaut mal, meine ersten bunten Nudeln...
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
Hallo Sie sind zwar noch etwas krumm, haben aber spitze geschmeckt Füllung Fleisch mit Parmesan, Paniermehl, fr. Basilikum und Ei. Gefärbt hab ich sie mangels Rote Beete Pulver mit Farbpaste. Liebe Grüße Pauline |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Die sehen süß aus, die haben etwas von pikanten Bonbons Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2008 |
Hi Pauline,
die sehen so aus wie englische Weihnachtsknaller (Christmas Crackers). Bye now
Mr X (Okay, who put a "stop payment" on my reality check?) ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- Meine Gruppen: Quiz-Master & Querbeet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo,
eine lustige Idee! Regt zum Nachahmen an! Wo bitte gibt es dieses Rote-Bete-Pulver? Ich kann dass hier nicht auftreiben. LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2007 |
Hallo !
Die sehen echt Klasse aus, Pauline! Mit Farbpaste meintest du doch bestimmt Lebensmittelfarbe, oder? Liebe Grüße! Andi Freundschaft braucht dagegen viel länger und ist harte Arbeit ! © A.S. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Rote Bete- und Spinatpulver bekommst du bei Bosfood. Ist etwas schwierig zu finden. Ich meine, es ist unter Gewürzen mit gelistet. Die Suche gibt nur 500g-Gebinde her. Aber die haben auch kleinere Portionen im Angebot Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Daaannnkkkeeee! Da werde ich gleich mal zuschlagen. 500 g sind ok, habe genügend Abnehmer!
LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke euch allen für die netten Kommentare
@Andi- Ja Lebensmittelfarbe, Paste in so kleinen Döschen. Ich hatte sie mir mal gekauft um Fondant und Marzipan zu färben. Ging prima mit dem Nudelteig. Leider wie oben schon erwähnt gibt es das Rote Beete und Spinatpulver nur online, und es musste ja schnell gehn. Wenn mich mal die Lust überkommt rum zu experimentieren kann ich nicht noch 5 Tage auf den Paketdienst warten @Mr X - das waren geschmacklich auch echte Kracher LG Pauline |
||||
|
|||||
|
|||||
ähm Knaller meinete ich natürlich
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Ja, sehen aus wie Bonbons. Finde ich eine tolle Idee. Lg humstein |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine