Diamant pastamehl
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.01.2006 |
gruß forte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Ja, ich habe das vor einiger Zeit schon entdeckt und finde es durchaus in Ordnung. Scheint ganz feiner Hartweizengrieß zu sein. Habe jetzt schon mehrmals Nudeln damit gemacht.
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo forte,
ich nehme für meine Pasta immer 2/3 Hartweizengries und 1/3 Mehl. Das gibt ganz prima Pasta ....! Gruß wildehilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2007 |
Hallo,
ich nehme für Nudeln immer Instantmehl. LG Pitta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Habs noch nicht ausprobiert. Mische 550er Weizenmehl und Hartweizengrieß. Besser allerdings ist Hartweizenmehl (Farina di Grano Duro). In unserer gegend schwer erhältlich, drum kauf ich das online bei Nadia in Köln. kilo 1.99 Euro. Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Ciao,
schaue mal hier rein Alberto ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.01.2006 |
Hallo Alberto,
das hört sich gut an. auf der tüte ist ein rezept ohne ei, meinst du , das geht auch?? gruß forte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Huhu,
ich hab das Mehl auch letztens bei uns entdeckt und finde die Nudeln damit sehr lecker. Allerdings verwende ich immer Eier. LG Araya |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine