neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Diamant pastamehl

Vom 11.09.2010 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

forte Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2006
157 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ich habe pastamehl von diamant gefunden.( ansonsten habe ich bei uns schwierigkeiten, pastamehl zu kaufen.) kennt das jemand und taugt es???
gruß
forte
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.09.2010 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Ja, ich habe das vor einiger Zeit schon entdeckt und finde es durchaus in Ordnung. Scheint ganz feiner Hartweizengrieß zu sein. Habe jetzt schon mehrmals Nudeln damit gemacht.

lg
eifelkrimi

Vom 11.09.2010 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wildehilde Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
448 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo forte,

ich nehme für meine Pasta immer 2/3 Hartweizengries und 1/3 Mehl. Das gibt ganz prima Pasta ....!

Gruß
wildehilde

Vom 11.09.2010 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitta Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2007
363 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

ich nehme für Nudeln immer Instantmehl. Lächeln

LG Pitta

Vom 12.09.2010 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Moin!
Habs noch nicht ausprobiert. Mische 550er Weizenmehl und Hartweizengrieß.
Besser allerdings ist Hartweizenmehl (Farina di Grano Duro). In unserer gegend schwer erhältlich, drum kauf ich das online bei Nadia in Köln. kilo 1.99 Euro.

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 12.09.2010 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)
Ciao,

schaue mal hier rein Na!

Alberto
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe

Vom 12.09.2010 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

forte Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2006
157 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Alberto,
das hört sich gut an. auf der tüte ist ein rezept ohne ei, meinst du , das geht auch??
gruß
forte

Vom 13.09.2010 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,01/Tag)
Huhu,

ich hab das Mehl auch letztens bei uns entdeckt und finde die Nudeln damit sehr lecker. Allerdings verwende ich immer Eier.

LG
Araya

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: