neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

was koche ich nur heute?

Vom 11.09.2010 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinerica Smutje

Mitglied seit 27.03.2008
63 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo ihr lieben!
ich bin heute so unkreativ. ich würde heute gerne lecker schlemmen aber es sollte schnell gehen und wäre toll, wenn ich jetzt nich durch die halbe stadt rennen müsste für die zutaten. also ich hätte appetit auf nudeln. aber immer nur carbonara oder reine tomatensoße flasht mich auch nich mehr *ups ... *rotwerd* ma was ausgefallenes wäre toll, vielleicht kombinationen die einen überraschen. also ihr seht schon, ich bin heut ne kleine diva, wenns ums essen geht... bitte helft der kleinen zicke!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.09.2010 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Und wad nutzt es dir, wenn ich frische Steinpilze mit Nudeln vorschlage?

Wenn ich doch nciht weiss, was du im Haus hast!

Vom 11.09.2010 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.779 Beiträge (ø1,08/Tag)

Vom 11.09.2010 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.820 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo kleinerica,

für diese schweren Fälle gibt es täglich diesen Thread : Was kommt heute am Samstag, den 11.09.10 auf den Tisch?

Da du im Auflaufforum gepostet hast gehe ich davon aus du suchst nach einem Auflauf: 417 Auflauf Pasta raffiniert oder preiswert Rezepte

Wenn da nichts überraschendes dabei ist, dann vielleicht so: 14 Auflauf Nudeln cross-cooking Rezepte

oder einfach mal alle eins nach dem anderen durchstöbern oder mit der Suchfunktion etwas einschränken: 9 Auflauf Rezepte mit +sardellen

Wenn die Datenbank nicht weiterhilft, dann versuch es doch mal im Forum: Aufläufe 1919 Themen gefunden

Aber Achtung: die Geschäft schließen um 20 Uhr - du solltest schnell bei deiner Wahl sein - damit du noch vorher Einkaufen gehen kannst.

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 11.09.2010 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.898 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Also immer wieder lecker und pfiffig finden wir z. B.:

* marokkanische Pasta

* afghanische Pasta

* Curry-Nudeln 1 oder 2

Und wenn ein bissel Eigenwerbung sein darf - das hier gehört neben Napoli, Bolognese, Carbonara, Pesto, Cheese + 4-Käse zu unseren Alltags-Klassikern. wo bleibt das ...

Allerdings sind das alles keine Aufläufe - da Du im Text ja gar nix mehr davon schreibst, obwohl Du das Forum dazu gewählt hast ... na dann...

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\"

Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.

- Oscar Wilde -

Vom 11.09.2010 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktus1709 Chefkoch

Mitglied seit 18.01.2006
679 Beiträge (ø0,29/Tag)

Vom 11.09.2010 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinerica Smutje

Mitglied seit 27.03.2008
63 Beiträge (ø0,04/Tag)
vielen dank für eure mühen. also käse ist da (von frischkäse, schmelz, scheiben, camembert. wurst, spinat, schmand, creme fraiche. aber es is auch nich schlimm, wenn ich halt paar dinge kaufen müsste.. obwohl rein vom namen her pralinchen super vorgelegt hat. und baumfrau hat mich auf ne idee gebracht. maccaroni and cheese könnte ich vertragen. Wie bekomm ich die am besten hin? Merci bien!

Vom 11.09.2010 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.898 Beiträge (ø3,51/Tag)
Da gibts hier diverse Rezepte dafür. Wir mögen übrigens das hier sehr gern.

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\"

Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.

- Oscar Wilde -

Vom 11.09.2010 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinerica Smutje

Mitglied seit 27.03.2008
63 Beiträge (ø0,04/Tag)
nee meine familie hat beschlossen, dass wir pasta mit aubergine und paprika machen! euch vielen dank! diva rica is happy Küsschen

Vom 11.09.2010 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.402 Beiträge (ø7,27/Tag)
Probiere doch nächstens mal diese Spagetti-Soße mit Hack, Mais, Tomaten und Käse.
Einach und schnell in der Zubereitung, aber sehr lecker!

LG
Lore

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: