neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ravioli - eine passende Soße

Vom 06.09.2010 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nickel74 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.09.2005
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe gleich noch eine Frage:

Ich mache zwei Sorten Ravioli:
1. mit Ricotta und Schinken
2. mit Hackfüllung.

Nun suche ich eine Soße für beide Sorten, hat jemand eine Idee?

LG Nicole
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.09.2010 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Hallo Nicole,

auf jeden Fall geht bei beiden Sorten immer zerlassene Butter und frisch geriebener Parmesan drüber. So mag ich es am liebsten.

Zu den Ravioli mit Hackfleischfüllung vielleicht eine frisch zu bereitete Tomatensosse (mit kleinen Stückchen noch drin) und zu Ricotta/Schinken würde ich kleingewürfelte Zucchini und gehackte Nüsse in Butter andünsten, mit etwas Weisswein ablöschen und frisch gehackte Kräuter dazugeben.

LG Ute

Vom 06.09.2010 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ösie Smutje

Mitglied seit 19.07.2010
403 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo!
Uns schmeckt immer zerlassene Butter mit ein paar Salbeiblättern dazu. Wer möchte Parmesan o.ä. darüber streuen.
Gruß Ösie

Vom 06.09.2010 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nickel74 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.09.2005
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wie macht Ihr das mit der zerlassenen Butter und den Salbeiblättern? Einfach die Salbeiblätter in der Butter heiß werden lassen?

Vom 06.09.2010 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
Huhu

Salbei schmeckt so seifig mhmmmh hmmhmhmmmmhhh , ich lass ihn weg...nehme geschmolzene Butter und Parmesan !

Grüße von ischilein

~Ein Rollmops ist ein Hering mit schlechter Körperhaltung!~

Vom 06.09.2010 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ösie Smutje

Mitglied seit 19.07.2010
403 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo nochmal!
Die Salbeiblätter mit der Butter schon nussbraun anbräunen, alsdann werden die Salbeiblätter richtig schön knusprig.
Guten Appetit!
Gruß Ösie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: