neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Verzweifelt Rezept für Nudelfüllung mit Parma-Schinken gesucht!

Vom 05.09.2010 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Princess2604 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.02.2009
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo ihr Lieben,
ich hab mal Tortellini gemacht, die der Wahnsinn waren Lachen Das war ein Rezept von irgendwo her, aus dem Netz nehme ich an. Und ich finde es nicht mehr. Zum verrückt werden. Die Füllung war mit Parmaschinken und Parmesan. Der Parmaschinken wurde in der Küchenmaschine püriert. Ich bring es nicht mehr ganz zusammen. Das waren wirklich saugute Tortellini.... Verdammt nochmal - bin stocksauer Hat irgendjemand ein Rezept vielleicht? Hab irgendwas von einem Italiener im Kopf. Von dem war das Rezept glaub ich. Da gibts doch einen, der der Pastameister ist.... Ob der das nicht war? Hab schon alles abgesucht. Bin wirklich über jeden Tip dankbar.
LG
Nicole Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.09.2010 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.386 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo Nicole,

du meinst wohl Alberto?

Bei seinen Beiträgen habe ich leider auf die Schnelle nichts gefunden, höchstens diesen Thread , der evtl. passen könnte. Aber bei der Menge an Rezepten ist es kein Wunder.

Am besten, du schreibst ihn an, wenn sich keiner mehr meldet.

LG
schoki

Vom 05.09.2010 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.386 Beiträge (ø3,25/Tag)
Schau nochmal in diesen Thread rein...

Vom 05.09.2010 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2009
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Die sehen super aus, sind es aber nicht. Da war kein anderes Fleisch drin. Nur Parmaschinken. Hmm, ich such immer noch zum Heulen wie blöd...

Vom 05.09.2010 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wachtel13 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.08.2006
1.192 Beiträge (ø0,57/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wenn du bei Parmaschinken und Parmesan sicher bist, hast du doch fast schon deine Füllung - bissken Ricotta, evtl. Ei, evtl Pfeffer (Salz brauchts da ja nicht extra), und gut.
Dazu könnte man natürlich noch verschiedenes an Kräutern kombinieren, aber ob dir zu "deinem" Rezept noch was fehlt, merkst du ja beim Abschmecken.

Gruß Wachtel

Vom 07.09.2010 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2009
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Das stimmt allerdings....war so wegen dem verloren gegangenen Rezept in Sorge, dass ich gar nicht bemerkt hab, dass mit Parma und Parmesan ja schon viel gesagt is.... Lachen
Danke für den Hinweis.... Küsschen
Nicole

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: