Verzweifelt Rezept für Nudelfüllung mit Parma-Schinken gesucht!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.02.2009 |
ich hab mal Tortellini gemacht, die der Wahnsinn waren LG Nicole |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo Nicole,
du meinst wohl Alberto? Bei seinen Beiträgen habe ich leider auf die Schnelle nichts gefunden, höchstens diesen Thread , der evtl. passen könnte. Aber bei der Menge an Rezepten ist es kein Wunder. Am besten, du schreibst ihn an, wenn sich keiner mehr meldet. LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Schau nochmal in diesen Thread rein...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die sehen super aus, sind es aber nicht. Da war kein anderes Fleisch drin. Nur Parmaschinken. Hmm, ich such immer noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2006 |
Hallo,
wenn du bei Parmaschinken und Parmesan sicher bist, hast du doch fast schon deine Füllung - bissken Ricotta, evtl. Ei, evtl Pfeffer (Salz brauchts da ja nicht extra), und gut. Dazu könnte man natürlich noch verschiedenes an Kräutern kombinieren, aber ob dir zu "deinem" Rezept noch was fehlt, merkst du ja beim Abschmecken. Gruß Wachtel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das stimmt allerdings....war so wegen dem verloren gegangenen Rezept in Sorge, dass ich gar nicht bemerkt hab, dass mit Parma und Parmesan ja schon viel gesagt is....
Danke für den Hinweis.... Nicole |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine