neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Newbie braucht Ravioli-Hilfe!

Vom 02.09.2010 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sarah_25 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.09.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo, bin die Sarah und ganz neu bei Chefkoch! Und dann komme ich gleich mit einem Problem um die Ecke:
Ich habe heute morgen auf dem Markt frische Ravioli gekauft, mit Spinat-, Ricotta- und Steinpilzfüllung. Dazu würde ich heute Abend dann gerne einen einfachen, grünen Salat machen. Die Frage aller Fragen lautet nun: welche Sauce kann ich zu den Ravioli machen? Eine einfache Sahnesauce wäre doch zu langweilig, oder?

Danke für viele tolle Tipps und Ideen
S.

Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.09.2010 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moinmoin,

eine Tomatensauce passt gut dazu. Wenn du allerdings die Füllungen die geschmackliche Oberhand behalten lassen willst, dann passt auch eine Sahnesauce. Rieslingsahnesauce mit Safran würde mir auch gut dazu schmecken.

LG von UTee

Vom 02.09.2010 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,45/Tag)
Hallo,

ich würde einfach etwas Salbei (ganz wenig, weil sehr intensiv) in Butter anschwitzen und die Ravioli darin schwenken.

Gruß
Christine