Bitte um Saucenvorschläge zu Olivenblätternudeln
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.04.2008 |
habe Olivenblätternudeln geschenkt bekommen. Allerdings bin ich etwas ratlos, was die passende Sauce betrifft. Mir ist nur Pesto eingefallen. Oder was meint ihr? Grüße, Zissa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2010 |
Hallo Zissa
Wie wäre es, wenn du die abgetropften Nudeln mit Olivenöl, gerösteten Pinienkernen / Mandelstiften und Parmesan servieren würdest? Ist zwar keine "Sauce" aber sehr lecker LG Lunetta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo!
Wie wäre es denn mit einer schlichten Tomatensoße aus frischen Tomaten? Ohne Kräuter, allenfalls mit ein wenig Basilikumblättchen am Ende der Kochzeit aromatisiert. LG fischerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
ciao,
diese Nudeln können richtige kräftige Soßen gut vertragen., Man kann sagen, dass alle Soße die für die bekannteren Orecchiette, Penne, Sedanini u.v.m. geeignet sind, können auch für diese Nudeln genommen werden. Dazu würden eine Matriciana, eine Puttanesca und/oder eine Arrabbiata wirklich gut passen. Alberto ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
da könnte ich mir auch eine kräfige Tomatensauce mit Sardellen und Kapern vorstellen, mit Knoblauch und Chilli. LG eflip |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine