neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bitte Vorschläge zu Spinatspaghetti...

Vom 19.08.2010 05:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
1.333 Beiträge (ø1,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallooo,
habe gestern lange Spinatspaghetti gekauft und jetzt habe ich keine Idee für die Zubereitung Welt zusammengebrochen
Und bevor jemand schimpft, es gäbe sooo viele Vorschläge in der Datei - i hob´scho gsucht Verdammt nochmal - bin stocksauer bin leider nicht fündig geworden, es gibt scheinbar nur Rezepte für Spinat und Spaghetti... Sicher nicht! und das ist´s nicht, was ich suche Na!

Danke für Eure Unterstützung und

liebe grüsse
chris, die fee
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.08.2010 05:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lunetta93 Hendlgriller

Mitglied seit 29.07.2010
754 Beiträge (ø1,13/Tag)
Guten Morgen

Schau doch mal hier denn der Spinat ist ja nicht dominant sondern gibt ja hauptsächlich Farbe ab; oder etwa nicht?

LG Lunetta

Vom 19.08.2010 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo Lunetta,
auf "grüne" Spaghetti bin ich nicht gekommen, werd´ mich da mal durchklicken Na! Danke für Deine Hilfe und

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 19.08.2010 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lunetta93 Hendlgriller

Mitglied seit 29.07.2010
754 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo Chris

Bitte gern geschehen Lächeln

LG Lunetta

Vom 19.08.2010 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.829 Beiträge (ø2,49/Tag)
Hi chrissifee,

zu Spinatspaghitti kannst Du jede X-Beliebige Italienische Pasta- Sauce dazugeben.

Wie schon Lunetta93 gesagt hat, ist es mehr oder weniger nur die Farbe an den Spaghetti.

Mehr nicht...

Vom 20.08.2010 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.820 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo chrissifee,

zu grünen Nudeln passt eine Gorgonzolasauce mit Stangensellerie sehr gut. Der Sellerie gibt dem Ganzen eine Fruchtigkeit und mildert die Schwere der fetten Käsesauce.

Hier neben diesem Rezept habe ich mir vor einiger Zeit mal notiert: "Die beste Gorgonzolasauce, die ich bisher aß!"

1 Stange Staudensellerie geputzt in dünne Scheiben schneiden. In etwas Butter andünsten.

Etwas gehackte Walnüsse dazugeben und mit Sahne ablöschen.

Gorgonzola (ca. 150g) in gleich viel Milch und Creme fraiche auflösen, etwas runterreduzieren und zum Sellerie-Walnussgemisch geben.

Mit Salz, Pfeffer, ggf. etwas Muskat abschmecken.

Grüne Nudeln in Salzwasser garen, abtropfen und noch heiß unter die Gorgonzolasauce mischen.

Auf Teller verteilen und ordentlich mit geschroteten Pfeffer würzen.

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 20.08.2010 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
Hallooo Lavendula,
danke Dir für das Rezept, klingt gut, werd´ ich in den nächsten Tagen mal probieren.

liebe grüsse
chris, die fee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: