Bitte Vorschläge zu Spinatspaghetti...
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2009 |
habe gestern lange Spinatspaghetti gekauft und jetzt habe ich keine Idee für die Zubereitung Und bevor jemand schimpft, es gäbe sooo viele Vorschläge in der Datei - i hob´scho gsucht Danke für Eure Unterstützung und liebe grüsse chris, die fee |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2010 |
Guten Morgen
Schau doch mal hier denn der Spinat ist ja nicht dominant sondern gibt ja hauptsächlich Farbe ab; oder etwa nicht? LG Lunetta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo Lunetta,
auf "grüne" Spaghetti bin ich nicht gekommen, werd´ mich da mal durchklicken liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2010 |
Hallo Chris
Bitte gern geschehen LG Lunetta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hi chrissifee,
zu Spinatspaghitti kannst Du jede X-Beliebige Italienische Pasta- Sauce dazugeben. Wie schon Lunetta93 gesagt hat, ist es mehr oder weniger nur die Farbe an den Spaghetti. Mehr nicht... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo chrissifee,
zu grünen Nudeln passt eine Gorgonzolasauce mit Stangensellerie sehr gut. Der Sellerie gibt dem Ganzen eine Fruchtigkeit und mildert die Schwere der fetten Käsesauce. Hier neben diesem Rezept habe ich mir vor einiger Zeit mal notiert: "Die beste Gorgonzolasauce, die ich bisher aß!" 1 Stange Staudensellerie geputzt in dünne Scheiben schneiden. In etwas Butter andünsten. Etwas gehackte Walnüsse dazugeben und mit Sahne ablöschen. Gorgonzola (ca. 150g) in gleich viel Milch und Creme fraiche auflösen, etwas runterreduzieren und zum Sellerie-Walnussgemisch geben. Mit Salz, Pfeffer, ggf. etwas Muskat abschmecken. Grüne Nudeln in Salzwasser garen, abtropfen und noch heiß unter die Gorgonzolasauce mischen. Auf Teller verteilen und ordentlich mit geschroteten Pfeffer würzen. LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo Lavendula,
danke Dir für das Rezept, klingt gut, werd´ ich in den nächsten Tagen mal probieren. liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine