neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sosse zu Käsetortellini

Vom 06.08.2010 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante270983 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.07.2010
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo zusammen,

ich benötige eure Ideen bitte.

Ich habe Totellini mit Käsefüllung aus der Kühltheke gekauft. Die möchte ich gern heute abend machen. Allerdings habe ich noch keine Ideen für eine Sosse. Ihr habt bestimmt Ideen... Also, ich möchte das fleischlos machen und würde gern meine frischen Champignons, die verbraucht werden müssen, verwerten. Wenns geht, sollte das nicht so mega aufwenidig sein, weil ich krank bin und mich ziemlich schlapp fühle.
Aber was nettes Essen will ich trotzdem, schließlich soll das ja die Genesung fördern. Lächeln

Danke für Eure Tipps und Ideen

müde
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.08.2010 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Hallo,

Zwiebeln in Öl glasig werden lassen, die Champignons dazugeben und durchschwenken. Nun entweder mit Wein oder etwas Brühe ablöschen. Alternativ mit Sahne binden. Nach Geschmack würzen. Fertig. Wenn man möchte, mit ger. Parmesan bestreuen!

LG Ute

Vom 06.08.2010 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
P.S.: Gute Besserung!!!!!! Lachen

Vom 06.08.2010 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123  Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2006
2.189 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,

ganz simpel: Erst Zwiebeln, dann Champignons anschwitzen. Mit einem Schuss Sahne, frischen Kräutern und Salz, Pfeffer abschmecken. Dazu Parmesan

LG und gute Besserung
JellyBelly

Vom 06.08.2010 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123  Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2006
2.189 Beiträge (ø1,04/Tag)
Zwei Schlaue, ein Gedanke Na!

Vom 06.08.2010 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2010
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
oh, klingt gut

ich bin gerad auf den Gaedanken gekommen, weils ziemlich viele Champignons sind und ich für 2 Leute ja nicht so viel brauche, dass ich noch ein paar mit Frischkäse fülle und in den Backofen schieb. das mag mein Freund (der 2. Esser heute) auch gerne

Vom 06.08.2010 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2010
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
P.S. wer heute Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Hab das Gefühl ich steh unter Drogen von dem vielen Kortison, was ich nehmen muss

GRRRRRR

Vom 06.08.2010 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
... Linksschreipfehler sind mihr nix ausgefallen! Liecht vielleicht am Wetter.

Vom 06.08.2010 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Suppenkoch

Mitglied seit 22.11.2007
1.732 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo,
wir hatten Käsetortellini gestern mit fein gewürfelter Zucchini und bestem Olivenöl, einem Hauch Knobi und Parmesan. Champignons und Cherrytomaten passen auch perfekt.

LG bini

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: