Sosse zu Käsetortellini
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.07.2010 |
ich benötige eure Ideen bitte. Ich habe Totellini mit Käsefüllung aus der Kühltheke gekauft. Die möchte ich gern heute abend machen. Allerdings habe ich noch keine Ideen für eine Sosse. Ihr habt bestimmt Ideen... Also, ich möchte das fleischlos machen und würde gern meine frischen Champignons, die verbraucht werden müssen, verwerten. Wenns geht, sollte das nicht so mega aufwenidig sein, weil ich krank bin und mich ziemlich schlapp fühle. Aber was nettes Essen will ich trotzdem, schließlich soll das ja die Genesung fördern. Danke für Eure Tipps und Ideen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo,
Zwiebeln in Öl glasig werden lassen, die Champignons dazugeben und durchschwenken. Nun entweder mit Wein oder etwas Brühe ablöschen. Alternativ mit Sahne binden. Nach Geschmack würzen. Fertig. Wenn man möchte, mit ger. Parmesan bestreuen! LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
P.S.: Gute Besserung!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hallo,
ganz simpel: Erst Zwiebeln, dann Champignons anschwitzen. Mit einem Schuss Sahne, frischen Kräutern und Salz, Pfeffer abschmecken. Dazu Parmesan LG und gute Besserung JellyBelly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Zwei Schlaue, ein Gedanke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
oh, klingt gut
ich bin gerad auf den Gaedanken gekommen, weils ziemlich viele Champignons sind und ich für 2 Leute ja nicht so viel brauche, dass ich noch ein paar mit Frischkäse fülle und in den Backofen schieb. das mag mein Freund (der 2. Esser heute) auch gerne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
P.S. wer heute Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Hab das Gefühl ich steh unter Drogen von dem vielen Kortison, was ich nehmen muss
|
||||
|
|||||
|
|||||
... Linksschreipfehler sind mihr nix ausgefallen! Liecht vielleicht am Wetter.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
Hallo,
wir hatten Käsetortellini gestern mit fein gewürfelter Zucchini und bestem Olivenöl, einem Hauch Knobi und Parmesan. Champignons und Cherrytomaten passen auch perfekt. LG bini |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine