Rezept für die köstliche Bolognese bei Vapiano
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.09.2007 |
ich liebe die Bolognese im Vapiano, hat irgendwer eine Ahnung, wie das rezept gehen könnte ? Ich schaue ja jedes Mal zu, aber diese Hackfleischpaste die in die Pfanne kommt, kann ich einfach nicht identifizieren. Ist da Speck drin ? Ich das Hackfleisch noch roh ? Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar ! Lg Haimili |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Haimili,
Da wirst Du bei uns kein Glück haben. Die geben ihre Rezepte ganz bestimmt nicht raus. Ich würde das mal mit Bedacht essen und versuchen zu analysieren. Dann zu Hause experimentieren. Im anderen Thread die Orangen-Chilisauce-Sauce sucht man schon seit eineinhalb Jahren. Hoffnungslos Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.04.2008 |
sellerie, karotten, rosmarin, hackfleisch, bacon, rotwein, gemischtes hack, passata, salz, pfeffer, gemuesebruehe, muskatnuss, zwiebeln
mehr sag i nit ;) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine