was sind eure lieblings pasta saucen???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.01.2009 |
ich möchte gern mal was anderes ausprobieren als immer nur hacksoße hier in der DB bin ich auch nicht richtig fündig geworden könnt ihr mir weiter helfen einfach allea anbieten aber bitte mit rezept |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Mhmmm .... wenn Du bei ca. 3040 Nudelsaucen-Rezepten nicht fündig geworden bist, fällt mir auch keins mehr für Dich ein!!
Gruß, scharly
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2008 |
Hallo gela,
darin (@scharlys Link) auch mein Renner: Gorgonzolasauce! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.05.2010 |
Hallo gela,
bei mir sind es mehrere: Gorgonzolasauce, sorry, aber ich mag halt Bolognese, Frutti di Mare, Champignon-Sahnesauce, Lachs-Sahnesauce, Aglio Olio, und Pizzaiola, nach unserem eigenen Rezept. Das findest du seit heute auch in der DB Liebe Grüße Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2010 |
Hallo
mal ne richtige Carbonara!! lg Klaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
eindeutig die Basilikumsauce (Basilikum-Chili-Spaghetti) von Maiden11, die könnte ich täglich essen! LG Mariluna .... und die aus meinem Profil natürlich... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Hallo,
unsere Lieblingssoße ist zwar auch mit Hack, aber trotzdem mal was anderes! Finden zumindest wir Lore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.05.2010 |
@Klaus
Du hast vollkommen Recht, die habe ich glatt vergessen - Eine richtige Carbonara!!!!! Die gibt es übrigens morgen bei mir!!! Liebe Grüße Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
Hallo,
nimm die 2 Rezepte für Risotto raus und Du findest z.Z. 19 Rezepte mit Bild, und nur eines ist mit Hack, das übrigens vom Kalb LG Mathias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
schau mal hier LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo,
meine Wacholder-Pinien-Sauce ist gerade frei geschaltet worden, das ist meine momentane Lieblingssoße auf Nudeln. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
@gela,
so, jetzt hast Du viele Rezepte bekommen, allein von mir 19, davon 18 sogar mit Fotos. Aus Dank verschwindest Du jetzt in der Versenkung. Immer wieder diese Tellerwäscher, ohne auch nur eine einzige Aussage in ihrem Profil.....ich find´s gelinde gesagt zum Kot...oder sind die Rezepte etwa so schlecht ohne LG Mathias nie wieder |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2010 |
Hallo
hin und wieder mal ein Pesto, auch lecker! lg Klaus |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine