neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

was sind eure lieblings pasta saucen???

Vom 30.06.2010 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gela1466 Küchenjunge

Mitglied seit 04.01.2009
100 Beiträge (ø0,08/Tag)
hallo
ich möchte gern mal was anderes ausprobieren als immer
nur hacksoße
hier in der DB bin ich auch nicht richtig fündig geworden
könnt ihr mir weiter helfen
einfach allea anbieten aber bitte mit rezept
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.06.2010 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Mhmmm .... wenn Du bei ca. 3040 Nudelsaucen-Rezepten nicht fündig geworden bist, fällt mir auch keins mehr für Dich ein!! Na!

Gruß, scharly \"\"

Vom 30.06.2010 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gourmettine  Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2008
1.497 Beiträge (ø1,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo gela,

darin (@scharlys Link) auch mein Renner: Gorgonzolasauce!

Lachen Tiiine Lachen

Vom 30.06.2010 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandra1965  Hendlgriller

Mitglied seit 16.05.2010
458 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo gela,

bei mir sind es mehrere:

Gorgonzolasauce, sorry, aber ich mag halt Bolognese, Frutti di Mare, Champignon-Sahnesauce, Lachs-Sahnesauce, Aglio Olio, und Pizzaiola, nach unserem eigenen Rezept. Das findest du seit heute auch in der DB Na!

Liebe Grüße Lächeln
Sandra

Vom 30.06.2010 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Klaus-Michael Smutje

Mitglied seit 24.04.2010
693 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo Lächeln
mal ne richtige Carbonara!!
lg Klaus

Vom 30.06.2010 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo,

eindeutig die Basilikumsauce (Basilikum-Chili-Spaghetti) von Maiden11,
die könnte ich täglich essen!

LG
Mariluna

.... und die aus meinem Profil natürlich...Na!

Vom 30.06.2010 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.402 Beiträge (ø7,27/Tag)
Hallo,

unsere Lieblingssoße ist zwar auch mit Hack, aber trotzdem mal was anderes!
Finden zumindest wir Na!

Lore

Vom 30.06.2010 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandra1965  Hendlgriller

Mitglied seit 16.05.2010
458 Beiträge (ø0,62/Tag)
@Klaus

Du hast vollkommen Recht, die habe ich glatt vergessen - Eine richtige Carbonara!!!!!
Die gibt es übrigens morgen bei mir!!!

Liebe Grüße Lächeln
Sandra

Vom 01.07.2010 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.090 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo,
nimm die 2 Rezepte für Risotto raus und Du findest z.Z. 19 Rezepte mit Bild, und nur eines ist mit Hack, das übrigens vom Kalb Na! meine Pastagerichte-Zwischengang
LG
Mathias

Vom 01.07.2010 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.779 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

schau mal hier

LG
Pralinchen

Vom 01.07.2010 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,73/Tag)
Hallo,

meine Wacholder-Pinien-Sauce ist gerade frei geschaltet worden, das ist meine momentane Lieblingssoße auf Nudeln.

LG Elderberry

Vom 02.07.2010 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.090 Beiträge (ø1,39/Tag)
@gela,
so, jetzt hast Du viele Rezepte bekommen, allein von mir 19, davon 18 sogar mit Fotos. Aus Dank verschwindest Du jetzt in der Versenkung.
Immer wieder diese Tellerwäscher, ohne auch nur eine einzige Aussage in ihrem Profil.....ich find´s gelinde gesagt zum Kot...oder sind die Rezepte etwa so schlecht Verdammt nochmal - bin stocksauer
ohne LG
Mathias
nie wieder

Vom 02.07.2010 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Klaus-Michael Smutje

Mitglied seit 24.04.2010
693 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo Lächeln ,
hin und wieder mal ein Pesto, auch lecker!
lg Klaus

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: