HILFE; Suche dringend Rezept für eine spezielle Tomatensahnesoße
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2007 |
ich suche schon seit Monaten nach einem Rezept, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Wir bestellen öfter Nudeln beim Italiener bzw. bei diesem typischen "Lieferimbissbuden" Dort gibt es Nudelgerichte in einer "Tomaten-Sahne-Soße" Ich habe schon alle möglichen Rezepte ausprobiert, aber das Ergebnis ist völlig anders. Weder langes kochen der Soße noch verschiedene Zutaten wie Sahne, Milch, Creme Fraiche, Schmand etc. haben funktioniert. Die soße ist eher organge als rötlich und schmeckt nicht sehr intensiv nach Tomaten, aber würzig. Vielleicht weiß jemand welche soße ich meine und kann mir helfen??? Der Italiener wollte sein Rezeptet nürlich nicht veraten |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2010 |
Hallo rosentraene,
die meisten Lieferservice verwenden Vertigprodukte, wird schwierig werden! Grüße, Jesse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Moin,
was sind denn Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Jesse
kann schon sein. Oder zur Not halt jemand der weiß wo man diese Soße vielleicht herbekommen könnte. Gruß Rosentraene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2009 |
Hi für ein Cremigen oder Sahnigen Geschmack kann man auch etwas Bechamelsoße einrühren.
Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
wenn es eine Fertigsauce ist, solltest Du im Großmarkt fündig werden (Riesen-Tetrapacks oder Eimer). LG Mariluna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke für den Tipp mit der Bechamelsoße. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren :)
Hoffe das meine Suche dann endlich ein Ende hat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2009 |
Hi ich hoffe, das du dann bescheid gibst wie es war.
Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine