Russisches Rezept gesucht - mit Hackfleisch gefüllte Teigtaschen
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2008 |
ich suche dringend ein Rezept für selbsgemachte Nudeltaschen, die mit Hackfleisch gefüllt und mit einer Essigtunke zum Dippen serviert werden. Eine Frau aus Kasachstan sagte, die heißen Penmini oder so ähnlich. Finde aber mit der Suchmaschine dafür keinen Treffer. Wer kennt dieses köstliche Gericht und hat das Rezept? Gruß Kiwi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2007 |
Hallo, da sind sicherlich Pelmeni gemeint.
Hier ein Link zu einem von 7 Pelmenirezepten in der Datenbank: www.chefkoch.de/rezepte/412871131295793/Pelmeni.html LG Ines |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2008 |
aha, falsch geschrieben. Hab ich mir fast gedacht. Vielen Dank Ines. Falls noch mehr Rezepte vorhanden - immer her damit!
Gruß Kiwi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
gib einfach bei der Suche Pelmeni ein und dann geh auf "Rezepte". Da kommen alle. Wenn Du einen "Russen"-laden in der Nähe hast, da gibt es auch gefrostet welche zu kaufen, die wirklich gut schmecken. Am Besten schmeckt dazu saure Sahne, etwas zerlassene Butter und Dillspitzen. Hmh, ich krieg' gleich Appetitt. LG Ines |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
mit Knoblauchjoghurt schmecken Pelmeni auch super:)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das klingt auch gut, esteemstyle.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine