Cannelonie Rezepte gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2009 |
Ich suche Cannelonie Rezepte. Und zwar eins mit ner Fleischfüllung und eins mit ner vegetarischen füllung also so frischkäse, spinat oda so. und auch die saucen die drüberkommen. eine kann mit fleisch sein und eine bitte vegetarisch. jemand einen vorschlag? glg. Tamara |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo Tamara,
vielleicht lags an der Schreibweise, dass du nix gefunden hast, bitteschön: Cannelloni-Rezepte Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - klick mal hier - da sollte eigentlich so allerhand an Cannelloni-Rezepten für dich dabeisein
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
ich liebe dieses Rezept: Gefüllte Cannelloni für 3 Portionen Fleischfarce: 300 g Hack vom Schweinefilet (o. Schnitzelfleisch) in den gekühlten Mixbecher geben, salzen 3-4 EL Sahne 1 Eigelb 2 EL Portwein zufügen, zu einer geschmeidigen Masse verarbeiten, kalt stellen 20g Pistazien fein hacken 2 Zweige Thymian 1 Bund Basilikum fein hacken, gut mit der Farce vermischen, mit Salz u. Pfeffer abschmecken, abgedeckt kalt stellen Sauce: 500 ml Sahne mit 1 EL Weißwein erhitzen 140g geräucherter Provolone (Scamorza) die Hälfte klein würfeln, in die Sauce geben, mit Salz u. Pfeffer würzen, den restlichen Käse in dünne Scheiben schneiden. Eine Auflaufform ausfetten, 1/3 der Sauce hinein gießen, 12 Cannellonihüllen mit der Fleischfarce füllen, auf die Sauce legen, die Käsescheiben darauf verteilen, mit der restlichen Sauce begießen. Im Ofen bei 180°C ca. 30 Min. backen Da ich keinen Provolone bekomme, nehme ich immer Scamorza. Pro Person rechne ich 4 Cannelloni. Kürbis-Kartoffel-Cannelloni für 2-3 Personen 300 g mehligkochende Kartoffeln schälen, halbieren oder vierteln, in Salzwasser garen, abgießen, gut ausdämpfen, zerstampfen, Salz, Pfeffer, Muskat abschmecken 2 Eigelb unterrühren, beiseite stellen 200 g Kürbis schälen, entkernen, klein würfeln, in 1 EL Öl ohne Farbe andünsten, salzen u. pfeffern 50 ml Gemüsebrühe 50 ml Weißwein auffüllen,15-20 Min. zugedeckt garen, im Sieb abtropfen lassen, abkühlen, Kürbis und 1 TL Majoranblätter, gehackt unter die Kartoffelmasse geben, mit Hilfe eines Spritzbeutels in 8 Cannellonihülsen füllen, nebeneinander in eine gefettete Auslaufform legen. Sauce: 60g durchw, Speck fein würfeln 40 g Schalotten fein würfeln, in 1 EL Öl ohne Farbe andünsten 350 ml Sahne 200 ml Gemüsefond auffüllen, auf 1/3 einkochen, mit Salz, Pfeffer, Muskat abschmecken Sauce über die Cannelloni verteilen 100g Gouda, mittelalt reiben, darüber streuen Im Ofen bei 170°C 35-40 Min. goldbraun backen. Vor dem Servieren 10 Min. ruhen lassen Den Speck kannst Du auch weg lassen. LG Ciperine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine