neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brauch mal eure Hilfe - eingelegte Tomaten - Parmesan etc.

Vom 20.05.2010 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
1.841 Beiträge (ø1,6/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo \"\",

könnt ihr mir evtl. helfen?
Habe schon alles mögliche eingegeben bei der Suche und auch bei der Zutatenverwertung.. aber da kann man keine eingelegte Tomaten eingeben.

Ich suche ein Rezept wo ich meinen Parmesan und meine eingelegten Tomaten verbrauchen kann. Gerne mit Pasta. Soll eine Hauptspeise sein, die man auch den Eltern vorsetzen kann. Serrano Schinken müssten wir auch noch da haben. Basilikum ist auch da..

Irgendwie könnt man ja alles in eine Pfanne hauen, aber ich hab da doch irgendwie Zweifel dass das alles zusammen schmeckt?

Help

Liebe Grüße Saya
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.05.2010 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.06.2005
2.519 Beiträge (ø1/Tag)
na..aber bitte. eingelegt tomaten, olivenöl, chili, knoblauch und basilikum..
..da lässt sich doch eine prima pastasauce draus machen...

LG

\"\"

Vom 20.05.2010 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.309 Beiträge (ø6,14/Tag)
hallo,

du kannst es auch überbacken: alles mit nudeln in eine auflaufform. den parmesan drüber. mit sahne übergießen. evtl. mit ei verquirlt damit es etwas stockt, falls gewünscht.

grüßle Lächeln

Vom 20.05.2010 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hallo,
hier habe ich ein sehr leckeres Rezept für eingelegte Tomaten, vielleicht kannst du das als Anhaltspunkt nehmen.
Tomaten-Oregano-Pesto

LG Risei\"\"

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich

Vom 20.05.2010 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
@risei: das ist aber keine hauptmahlzeit. Was denn nun?

Vom 20.05.2010 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
oder habe ich das falsch verstanden? *ups ... *rotwerd*

Vom 20.05.2010 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.567 Beiträge (ø3,41/Tag)
Hi hier ist ein Rezept von mir. Beim servieren kanste dann Parmesan darüber streuen. Lachen Lachen
\"\"

Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Na!

Vom 21.05.2010 02:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.673 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hallo Saya

Ich hätte da einen Tortelliniauflauf anzubieten.

Gruss Javanne

Vom 21.05.2010 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MadameS Küchenjunge

Mitglied seit 20.07.2003
94 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Saya,

wenn du "getrocknete Tomaten" bei der Suche eingibst, bekommst du sehr viele Rezepte. Bei fast allen Rezepten werden die getrockneten und dann eingelegten Tomaten benutzt. Hoffe das hilft dir.

Viele Grüße
MadameS

Vom 21.05.2010 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daniele12 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.08.2006
574 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo

wenn du nicht "nur" eine Pasta machen willst,dann mache aus den Zutaten eine Füllung für ein Hähnchenbrustfilet und paniere dies.
Den Serranoschinken würe ich zur Vorspeise mit Melone zusammen servieren.

LG Dani

Vom 22.05.2010 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tingatinga  Smutje

Mitglied seit 15.01.2009
1.190 Beiträge (ø0,97/Tag)

Vom 24.05.2010 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

larinchen1996 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2008
1.207 Beiträge (ø0,92/Tag)
Bin zwar spät, aber wie wäre es denn mit Ravioli?

Vom 24.05.2010 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bazong Kaltmamsell

Mitglied seit 21.09.2006
763 Beiträge (ø0,37/Tag)
Ganz Spontan fällt mir dazu natürlch Bolognese ein. Da gehören natürlich noch weitere Zutaten dazu.

Weil ich jetzt nicht genau weiß was du mit eingelegten Tomanten meinst fällt mir bei dieser Zutatenliste ein ... Tomatensalat mit Zwiebeln und italienischem Dressing.
Dazu Schinkennudel mit Guss.

lg Bazong

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: