Brauch mal eure Hilfe - eingelegte Tomaten - Parmesan etc.
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2009 |
,
könnt ihr mir evtl. helfen? Habe schon alles mögliche eingegeben bei der Suche und auch bei der Zutatenverwertung.. aber da kann man keine eingelegte Tomaten eingeben. Ich suche ein Rezept wo ich meinen Parmesan und meine eingelegten Tomaten verbrauchen kann. Gerne mit Pasta. Soll eine Hauptspeise sein, die man auch den Eltern vorsetzen kann. Serrano Schinken müssten wir auch noch da haben. Basilikum ist auch da.. Irgendwie könnt man ja alles in eine Pfanne hauen, aber ich hab da doch irgendwie Zweifel dass das alles zusammen schmeckt? Help Liebe Grüße Saya
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2005 |
na..aber bitte. eingelegt tomaten, olivenöl, chili, knoblauch und basilikum..
..da lässt sich doch eine prima pastasauce draus machen... LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
hallo,
du kannst es auch überbacken: alles mit nudeln in eine auflaufform. den parmesan drüber. mit sahne übergießen. evtl. mit ei verquirlt damit es etwas stockt, falls gewünscht. grüßle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hallo,
hier habe ich ein sehr leckeres Rezept für eingelegte Tomaten, vielleicht kannst du das als Anhaltspunkt nehmen. Tomaten-Oregano-Pesto LG Risei
Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich |
||||
|
|||||
|
|||||
@risei: das ist aber keine hauptmahlzeit.
|
||||
|
|||||
|
|||||
oder habe ich das falsch verstanden?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2009 |
Hi hier ist ein Rezept von mir. Beim servieren kanste dann Parmesan darüber streuen.
Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
Hallo Saya
Ich hätte da einen Tortelliniauflauf anzubieten. Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2003 |
Hallo Saya,
wenn du "getrocknete Tomaten" bei der Suche eingibst, bekommst du sehr viele Rezepte. Bei fast allen Rezepten werden die getrockneten und dann eingelegten Tomaten benutzt. Hoffe das hilft dir. Viele Grüße MadameS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2006 |
Hallo
wenn du nicht "nur" eine Pasta machen willst,dann mache aus den Zutaten eine Füllung für ein Hähnchenbrustfilet und paniere dies. Den Serranoschinken würe ich zur Vorspeise mit Melone zusammen servieren. LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2009 |
Hallo,
ich kann das hier empfehlen www.chefkoch.de/rezepte/1130981219492447/Tagliatelle-mit-getrockneten-Tomaten-und-Ricotta.html Tingatinga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2008 |
Bin zwar spät, aber wie wäre es denn mit Ravioli?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.09.2006 |
Ganz Spontan fällt mir dazu natürlch Bolognese ein. Da gehören natürlich noch weitere Zutaten dazu.
Weil ich jetzt nicht genau weiß was du mit eingelegten Tomanten meinst fällt mir bei dieser Zutatenliste ein ... Tomatensalat mit Zwiebeln und italienischem Dressing. Dazu Schinkennudel mit Guss. lg Bazong |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

,