Such dringend eine Soße zu selbstgemachten Raviolis!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
Sabine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
wenn Deine Ravioli (ohne "s", das ist schon der Plural eine fischige Füllung bekommen, würde mir eine feine Weißwein-Sahnesauce gut dazu gefallen oder eine Kräutersahnesauce. Du könntest die Sahne zur Hälfte durch Milch ersetzen. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo!
Die Ravioli evtl. einfach in zerlassener Butter mit ein paar kleingezupften Salbeiblättchen schwenken. Allerdings kenne ich Dein Rezept für die Füllung nicht- weiß daher nicht so genau, ob Dir das zusagt. Liebe Grüße fischerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2006 |
Hallo Sabine,
zur Fischfüllung in den Ravioli würde ich auch eine Frischkäse (oder Sahne ) Dillsosse mit Weisswein lecker finden. Salbei zu Nudeln finde ich unglaublich lecker,aber bei den Ravioli hätte ich Angst,dass die Füllung beim Salbei-Butter-Geschmack zu kurz kommt. Auch eine Zitronensosse könnte ich mir gut dazu vorstellen. LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
da würde ich eine ganz leichte Zitronen-Butter Sauce machen, evtl. noch Kräuter. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo!
@Dani: Stimmt schon, das könnte möglicherweise zu dominant sein mit dem Salbei. Von daher habe ich geschrieben: ein paar Salbeiblättchen Vielleicht meldet sich sforzato ja nochmal nach dem We und läßt uns wissen, welche Soße sie genommen hat. LG fischerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Hi
Hummer Ragout in Safran Veloutee..... VG ReDo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
Hallo,
guckst Du hier:Ravioli mit Safransauce Ist zwar mit Lachsfüllung, aber die Sauce sollte auch zu anderen Fischsorten passen. LG Mathias |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine