neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Salbeispaghetti

Vom 16.05.2010 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokokoernche Smutje

Mitglied seit 12.01.2007
162 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

hatte mal ein Rezept aus einem Biolek-Kochbuch für Salbeispaghettis. Leider ist dieses unauffindbar (vermutlich mal wieder verliehen und nicht zurück bekommen GRRRRRR )
Ich meine das nur Salbeiblätter in Olivenöl "angebraten" werden, etwas Salz dazu und unter die Nudeln gemischt, Parmesan drüber, fertig. Ist das so oder gehört da noch was anderes rein?

lg

schoko
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.05.2010 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.567 Beiträge (ø3,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi ich kenne das Rezept nicht, aber wenn die Salbeiblätter guter Qualität sind braucht man nicht mehr. Was ich ab und zu mach, etwas Butter dazu. Lachen Lachen

Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Na!

Vom 16.05.2010 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iheiden  Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2006
708 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo, Schoko,

dies hier scheint es zu sein:

://www.webkoch.de/rezept/39205

LG Ingrid

Vom 16.05.2010 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

.... schau mal - das findet man wenn man Googelt

Grüssle Wanda

\"\"

Die Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens.

Vom 16.05.2010 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.06.2005
2.519 Beiträge (ø1/Tag)
Ich kann dir gerne das Rezept per km zukommen lassen.

Aber letztendlich werden da nur die Salbeiblätter in Butter angebraten und dann mit der Pasta vermischt.
Salz und pfeffer kommen natürlich auch dazu.

LG

\"\"

Vom 16.05.2010 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokokoernche Smutje

Mitglied seit 12.01.2007
162 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

vielen Dank für eure Unterstützung. Wir haben die Spaghettis schon vertilgt! Hm, war megalecker! Gemacht wie s14 es beschrieben hat.

lg

schoko

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: