Welches Sößchen könnte passen????
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
Ich habe vor kurzem suuuuperleckere Spaghetti mit Zitronenaroma gekauft und wollte die heute kombinieren mit gebratenem grünen Spargel und Riesengarnelenschwänze. Nun meine Frage, welches Sößchen könnte dazu passen? Wollte Pasta kochen und Schwänzchen und Spargel braten und dann...?????? Hab noch ein großes Stück Parmigiano, Frischkäse, Sahne, Weißwein..... Bin irgendwie ideenlos.... Danke, Fipsfips |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.12.2009 |
Also mit ner dicken cremigen Soße würd ich das nicht erschlagen wollen... mir würden dazu am ehesten ein paar getrocknete Tomaten, etwas Chili und Knofi schmecken, hübsch angerichtet mit etwas gehobelten Parmesan drüber. Toll, jetzt hab ich Hunger.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das hab ich mir auch schon so gedacht!
Getrocknete Tomaten in Öl hab ich noch ein paar, auch noch frische Cocktailtomaten.....vielleicht fänden auch meine Chilifäden Verwendung..... Danke für deine Ideen |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, ich meld mich mal wieder zurück!!!!!
Meine Pasta gestern war genial!!!!! Ich hab die Nudeln gekocht und derweil meinen in Stücke geschnittenen Spargel in Olivenöl gebraten. In einer anderen Pfanne meine Garnelenschwänze angebraten und wieder rausgeholt. Als der Spargel fast fertig war, hab ich ihn mit Meersalz und Pfeffer gewürzt und dann die halbierten Cocktailtomaten zugegeben. Alles weiter geschmort. Ein gutes Stück gesalzene Butter kam dann auch noch dazu und zum Schluss die Garnelen. Dann einfach nur die abgetropften Spaghetti dazu, gaaaaanz viel geriebener Parmesan darüber und ein paar Chilifäden untergehoben.... TRAUMHAFT Mach ich wieder!!!!!! Grüße, Fipsfips |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
Meeresfrüchte und Parmesan
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine